TV-Sender ZDF-KULTUR strahlt am 26.12.2013 „SOME GIRLS“ aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Fernsehsender „ZDF – KULTUR“ überrascht uns am 2. Weihnachtstag, nämlich Donnerstag, den 26. Dezember 2013, mit einer TV-Sendung über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums.

Ab 21.00 Uhr strahlt er „THE ROLLING STONES – SOME GIRLS“ aus. Eine Stunde lang die leicht gekürzte Filmfassung genießen zu können, ist ein unbedingtes „MUSS-Weihnachtsgeschenk“ für alle Fans der ROLLING STONES!

Schon einmal wurde dieser Film im TV-Sender „ZDF-KULTUR“ gezeigt, nämlich am Ostersonntag, den 08. April 2012, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal unserer seinerzeitigen Berichterstattung entnehmen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2012/04/02/ostersonntag-die-stones-auf-zdf-kultur/!

Weitere Berichterstattungen auf unserer Homepage rund um Some Girls (Album und Film) könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=some+girls!

Eine entsprechende Filmbeschreibung erhaltet Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in englischer Sprache (Eine durch mich übersetzte Kurzfassung setze ich darunter, für alle diejenigen, die mich immer wieder um Übersetzung bitten!):

http://www.examiner.com/article/review-rolling-stones-some-girls-film-shows-group-could-rock-on-an-off-night !

Der Film ist nicht gerade einer der besten Konzertfilme der Rolling Stones (Hier ist der Unterzeichner etwas anderer Meinung; denn vergleichbar mit „Meine Damen und Herren: Die Rolling Stones“ ist er durchaus!). Er enthält einige sehr interessante Elemente. Die 18-Song-Setliste ist eines der interessanten Elemente. Die Stones beginnen mit einem furiosen „Let it Rock“ von Chuck Berry, gehen dann über „All Down the Line“ zu einer  wunderschönen „Honky Tonk Woman“ – Version über. Es folgen dann „Star Star“, „When the Whip Comes Down“, „Beast of Burden“, „Lies“, „Miss You“ und 10 weitere Songs in jeweils wunderschönen Versionen… 🙂

Lasst Euch ganz einfach einmal überraschen.

Wir haben Euch nachstehend einen Video-Link zu Youtube gepostet. Wenn Ihr diesen anklickt, dann könnt Ihr das Video (komplett) mit dem Titel „SOME GIRLS – TOUR 1978 – ROLLING STONES – FULL CONCERT“ aufrufen und anschauen. Das entbindet jedoch nicht davon, im Kreise von Gleichgesinnten am 2. Weihnachtstag den TV-Sender „ZDF-KULTUR“ zumindest ab 21.00 Uhr zu schauen und zu hören.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.youtube.com/watch?v=XxhBaoUlJ8E

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TV-Sender ZDF-KULTUR strahlt am 26.12.2013 „SOME GIRLS“ aus!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …schön zu lesen…da kommt zu Weihnachten dann ja keine Langeweile auf! (Smili)
    Gestern abend waren ja dann Muddy Waters & die Stones doch noch zu sehen von ZDF-Kultur. TOP – coole Szene mit Keith…wie er über den Tisch zur Bühne ging !

    Die 60 Minuten…mit ihren 18 Songs am 2. Feiertag werden sich sicher etliche Stones-Fans einverleiben. Da fallen die Märchenfilme mal aus!

    Schönen 3. Advent….Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: yyy | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.