Ronnie Wood will, dass die Stones niemals aufhören!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

über Ronnie Wood haben wir ja eine Fülle von Informationen im Laufe der Zeit auf unsere Homepage gepostet, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links feststellen werdet: http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood !

Am gestrigen Tage (Donnerstag, den 12.12.2013) lies Ronnie gegenüber dem „Bang Showbiz“ folgendes verlauten:

„Wir rocken solange, bis wir umfallen. Ich kriege einfach nicht genug. Wir können nicht die Bühne verlassen, ohne nicht überall gespielt zu haben.“

Ronnie hat damit zum Ausdruck gebracht, dass seine Band THE ROLLING STONES noch eine ganze Weile über die Bühne fegen werden. So steht es auch heute in der Online-Mitteilung von „LooMee-TV“ zu lesen, die Ihr direkt durch das Anklicken des nachstehenden Links aufblättern könnt.

Also, liebe Stonerinnen und Stoner, der ab Mai 2014 stattfindenden Europa-Fest-Land-Tour und der darin integrierten Deutschland-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums („Rolling Stones“ Facts in „LooMee-TV“: „Die Rolling Stones zählen übrigens zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte.“) dürfte absolut Nichts mehr im Wege stehen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.loomee-tv.de/ronnie-wood-will-niemals-aufhoeren-61547/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood will, dass die Stones niemals aufhören!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ja herrlich…TOP, wenn Ronnie so einen WICHTIGEN Satz vermeldet !! (Smili)
    Er, als jüngster Stone macht sicher weiter…wie auch Mick…Keith & Charlie…dass
    freut sicherlich die ganze Fan-Gemeinde!

    Somit bleiben SIE EINMALIG…die Größte Band aller Zeiten !!
    Und wir bekommen sicher noch einiges Neue an Musikalitäten von ihnen zu hören.

    Und..JA…die Beste Nachricht des Tages…vom Freitag den 13. Dezember!

    Stones forever…fanatischer Fan…Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.