Gerd Iorr sagt unserem Club ein Dankeschön

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Gerd Iorr bedankt sich mit nachstehender E-Mail ganz herzlich bei uns für den Hinweis auf die Rolling Stones – Autogramme aus Berlin, den wir am 31. Oktober 2013 auf unsere Homepage gepostet hatten. Diesbezüglich könnt ihr zum Thema 2 Artikel durch das Anklicken des nachstehenden Links auf- und in Erinnerung rufen: http://www.stones-club-aachen.de/?s=waldbühne ! Ferner haben wir die Anfügungen zur E-Mail, die Gerd uns hat zukommen lassen, unter diesen Artikel mit gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

zunächst möchte ich mich bei dir und dem Aachener Fan-Club über den Hinweis auf die Rolling Stones-Autogramme aus Berlin bedanken. Ich war in Berlin und habe sie für die Keith Richards-Hommage in der Kelterscheune nach Rödermark geholt, wo sie am 15.12. ausgestellt werden. Die Autogramme wurden am Tage des legendären Wald-Bühnen-Auftritts 1965 in der Redaktion vom Springerhaus in Berlin auf eine BildZeitungs-Seite geschrieben. Dazu schick ich dir noch einen Scan von einem Original-Zeitungsartikel vom 17. Sept. 1965.

Anbei noch ein Hinweis aus der Offenbacher Post, dass wir für Keith Richards auf einem Poster (siehe Foto) Glückwünsche sammeln, die ihm anschließend übersandt werden.

iorr – gerd

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.