Anke Restorff – das Internet und THE ROLLING STONES

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied und „Stones-Hardcore-Fan“, die liebe Anke Restorff, ist schier unermüdlich im Schreiben von Beiträgen, wenn diese nur irgend die Rolling Stones berühren. Heute hat sie uns nachstehenden Beitrag zukommen lassen, der sich mit dem Thema Internet (Facebook) und selbstverständlich, wie kann es auch anders sein, den großen ROLLING STONES beschäftigt.

Wir haben den nachstehenden Bericht selbstverständlich wieder ungekürzt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der Bilder.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
ein Denkanstoß…mal wieder etwas für den Club zu kommentieren…gab es für mich unlängst
zum Internet…
speziell zum  Netz-Explorer Facebook!
        .clip_image001
WIR mailen…wir chatten…wir kommunizieren/posten…wir googeln…wir shoppen online…
Das Word Wide Web bietet uns als Nutzer eine große Vielfalt an Möglichkeiten der Kommunikation.
Ein sehr informatives Medium!
Online Vertriebskanäle sind in der absoluten Wachstumsphase.
Der Internet-Explorer – Facebook – hat mittlerweile mehr als 500 Millionen Mitglieder weltweit…rund
die Hälfte nutzt es täglich.
Und für diejenigen, die täglich dort online sind, bieten sich vielerlei Möglichkeiten sich zu repräsen-
tieren…ganz gleich ob Firmen…Prominente…sämtliche Medien oder eben ganz privat.
Die tägliche Nutzung  dieses Mediums kostet uns natürlich auch Zeit und es ist ein unendlicher
Daten-Transfair sowie ein weltweiter Informationsaustausch gegeben.
Ich persönlich habe mich zuerst damit schwer getan…aber step by step…mich mit FB arrangiert.
Positiv hervorheben möchte ich für mich, dass ich mit etlichen Bekannten und Freunden chatten
kann…egal zu welchen Zeiten.
Mit Stones-Freunden schwimme ich somit auf der gleichen Welle!
Es gefällt mir mittlerweile mit Freunden zu kommunizieren…die aktuellen Fotos zu sehen…ob
Rolling Stones News…ob kurioses…nachdenkliches…lustiges; allemal ist immer etwas dabei, was
von Interesse ist!
Und so viele Fotos von meinen Idolen, den Stones habe ich nirgens anders zu Gesicht  bekommen
bisher. Und ich poste gerne…was mich bewegt…nicht nur auf meiner persönlichen FB-Seite.
Mein Spass-Faktor bei Facebook ist allemal gegeben!
Liest man dann von Usern Meinungen…wie z.B….ja FB ist für Smalltalk gut oder uninformativ
etc…pp – dann stellt sich mir die  Frage, warum diese Leute dort angemeldet sind…natürlich aus
Neugierde oder damit sie ihren negativen Frust anderen kundtun.
Und auf diesem Wege…meinen DANK an Herrn Mark Zuckerberg, dem Projekt-Gründer. Er hatte ja
2004 dieses geniale Netzwerk ins Leben gerufen. (…auch wenn er es hier nicht zur Kenntnis nimmt 🙂   )!
Und mit seinem Projekt…wurde er zum Milliardär.
Somit verfügt Herr Zuckerberg auch über unsere kostbare Zeit…wir sind so in diesen Sog geraten.
Natürlich sollte man sich jedoch nicht zum Sklaven dekradieren, wg. Facebook…clip_image002.
F A C E B O O K  –  von vielen genutzt…oft verflucht…aber nicht mehr wegzudenken…!
Stones forever….Fan Anke…clip_image003

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.