Nun steht es fest: Stones-Konzerte in Abu Dhabi, Tokyo, Macau, Australien und Neuseeland!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seit heute Nacht ist es offiziell: DIE ROLLING STONES GEBEN 2014 EINE KOMPLETTE AUSTRALIEN UND NEUSEELANDTOUR! Vorher schlagen sie in Abu Dhabi und in Süd-Ost-Asien auf!

Nachdem wir kürzlich darüber berichteten, dass Adelaide für den 22. März 2014 bereits ausverkauft ist, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link u.a. noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/, können wir heute Morgen die komplette Australien- und Neuseeland-Tour vermelden. Außerdem gehen die Stones vorher noch einmal schnell 🙂  nach Abu Dhabi in die Vereinigten Emirate (21. Februar 2014); dann folgt Tokyo (Japan) gleich mit drei Konzerten, nämlich am 26. Februar 2014, am 04. März 2014 und am 06. März 2014. Selbst in Macau treten sie vor ihrer Australien-Tour noch am 09. März 2014 auf!

Da Adelaide bereits ausverkauft ist, geben die Stones bereits am Mittwoch, den 19. März 2014, im australischen Perth (Perth-Arena) das nunmehr erste Konzert auf dem australischen Kontinent.

Nach Adelaide, dass am 22. März 2014 stattfindet (Wir berichteten bereits!), folgen jetzt:

Dienstag, den 25. März 2014, Sydney;

Freitag, den 28. März 2014, Melbourne;

Sonntag, den 30. März 2014, Macedon Ranges;

Mittwoch, den 02. April 2014, Brisbane.

Danach gehen die Jungs nach Neuseeland und geben am 06. April 2014 das bis dato einzige Konzert in Neuseeland. Hier wird es vermutlich ein Zusatzkonzert geben.

Die Tickets sind ab 08. Dezember 2013 erhältlich.

Mehr dazu erfahrt Ihr über http://www.rollingstones.com/ und über http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliatelD=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 . Hierüber könnt Ihr auch die Tickets für alle noch kommenden Konzerte (auch für Europa und somit für Deutschland) buchen! Die Jungs stecken noch voller Überraschungen. Wir dürfen als Fans stolz auf die Stones sein und mit Spannung in eine gute Stones-Zukunft blicken!

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013, Stones-Tour 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nun steht es fest: Stones-Konzerte in Abu Dhabi, Tokyo, Macau, Australien und Neuseeland!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …ALLEM zum Trotz…da kann selbst Orkan ‚XAVER‘ nicht mithalten…

    DIE STONES STÜRMEN …um die Welt…2014…im rasanten Tempo !!
    (Alle aktuellen Fakten sind ja verkündet).

    Somit übertreffen sie sich selbst wieder einmal…TOP …& überraschen IHRE
    FAN-Gemeinde more and more !!

    IHR Enthusiasmus…IHRE Engie…IHRE Aktivitäten….einfach abenteuerlich !!
    SIE zeigen es der Welt…da hält selbst der größte ORKAN nicht mit !!

    STONES FOREVER….der fanatische Stones-Fan…Anke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.