III. FREUNDER WEIHNACHTSMARKT

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

zum dritten Mal gestalten das Team der Gaststätte „FREUNER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, und unser Küchenmeister Manni Engelhardt den dritten „FREUNDER WEIHNACHTSMARKT“!

Manni bekocht Euch an 2 Tagen auf freiwilliger Basis.

Der „Freunder Weihnachtsmarkt“ ist mittlerweile eine feststehende Institution hier in Aachen-Band.

Was am 22. Und 23. Dezember 2013 zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr hier an der Gaststätte „Freunder Eck“ zu kleinen Preisen an „Großem“ zum Schmausen geboten wird, wollt Ihr bitte dem nachstehenden Infoblatt entnehmen.

Wir alle, Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis, Rolling Stones- Club – Aachen/Stolberg, das Team des „Freunder Ecks“ und vor allen Dingen Manni Engelhardt freuen sich auf Euren Besuch.

Alex

 

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu III. FREUNDER WEIHNACHTSMARKT

  1. Bernd Weber sagt:

    Schade, dass in der Gaststätte FREUNDER ECK keine Weihnachtsmärkte mehr gibt und das nicht nur seit der Coronapandemie.
    War immer sehr unterhaltsam und schön. Vor allen Dingen das Essen und die Glühweine sind mir in bester Erinnerung geblieben. 🙂

    Bernd Weber

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Bernd,

    das ist mir bewusst. Du bist aber nicht der einzige aus unserem Stones-Club, der das bedauert. Die Gaststätte „Freunder Eck“ hat jedoch die Inhaberin gewechselt. Der Gastwirt Ferdi Kern hat die Gaststätte vor einigen Jahren an die neue Wirtin abgetreten. Und diese möchte keine Weihnachtsmärkte mehr durchführen. Sie lädt alternativ ihre Stammgäste zu einem von ihr gesponserten Weihnachtsessen ein, das wohl in diesem Jahre wegen der CORONA-KACKE ebenfalls ausfallen wird.

    Als Küchenmeister, der die Weihnachtsmärkte gemeinsam mit dem Kinder- & Jugendsprecher unseres Clubs, dem lieben Robin Heeren als Helfer vollkommen ehrenamtlich bekochte, bin ich gezwungen, die Entscheidung der Gastwirtin hinnehmen zu müssen.

    Mit besten und stonigen Grüßen

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.