Mange frei für Rock ´n´ Roll – Legendäre Rockgeschichten aus dem Circus Krone:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

MountainMan50 (aka Eckehard B.) hat uns einen Buchtipp zukommen lassen. Er verweist auf das Buch unter dem Titel: „Manege frei für Rock ´n´ Roll – Legendäre Rockgeschichten aus dem Circus Krone“.
Das Buch ist im MünchenVerlag Online-Shop erhältlich (ISBN 978-3-7630-4011-7). Wir älteren Stones-Fans wissen ja noch bestens, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums bereits ab 11. September 1965 in Münster (Westfalen) an der Start einer Kurz-Deutschland-Tour gingen, die sie dann auch als erste Band –ein Jahr also vor dem Auftritt der Beatles- im Zirkus KRONE in München zu ihrem legendären Konzert führte.

Sicherlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn auch die ROLLING STONES neben vielen anderen Rockgrößen im Buch positiv erwähnt sind.

Herzlichen Dank an unseren lieben MountainMan50 für diesen Tipp. Zum besseren Verständnis und zum weiteren Informieren und Bestellen haben wir Euch den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf das Buch führt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.muenchenverlag.de/product_info.php?info=p197_Manege-frei-f-r-Rock–n–Roll—Legend-re-Rockgeschichten-aus-dem-Circus-Krone.html&XTCsid=tqu753eao9mptanm9lqmthci44

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.