Ronnie Wood und ein Online-Besuch in der „LISS-GALLERY“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Trudi Mallwein, die, wie sie in ihrer E-Mail von soeben bekundet, dass sie Ron Wood – Fan „erster Ordnung“ ist, hat uns in der E-Mail einen Link zur LISS-GALLERY zukommen lassen. Dieser blättert nach dem Anklicken eine Fülle von Bildern auf, die Ronnie Wood gemalt hat. Einige Bilder des Ronnie konnten wir ja schon bei unserem seinerzeitigen Besuch im STONES-FAN-MUSEUM in Lüchow (http://www.stones-club-aachen.de/?s=besuch+im+stones+fan+museum), bei unserem lieben „Stones-Zungenhüter“, Ulli Schröder, bewundern. Trudi hat uns ausdrücklich darum gebeten, nicht ihre E-Mail, sondern nur den nachstehenden Link auf unsere Homepage zu posten. Diesem Wunsche haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung  entsprochen. Dies ist eine wunderbare Ergänzung zu allen bisherigen Artikeln, die wir über Ronnie Wood auf unsere Club-Homepage gepostet haben. Ihr könnt sie allesamt unter http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood anklicken und aufblättern. Wir wünschen Euch nach dem Anklicken des nachstehenden Links, der Euch direkt auf die Ronnie-Bilder in der LISS-GALLERY führt, viel Spaß beim Betrachten, der vielen, vielen Bilder.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://lissgallery.com/gallery/?page_id=443&gclid=CMzd_7fogrsCFUhb3godzUAAyA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ronnie Wood und ein Online-Besuch in der „LISS-GALLERY“:

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …dankeschön für den Link zu Ronnies-LISS-GALLERY…
    Immer wieder sehr sehenswert Ronnies gemalte, top Bilder…bin absolut
    begeistert davon! Er setzt die Pop-Größen so toll in Szene. Ulis Stones-Museum
    schmücken ja etliche seiner Stücke.
    Für mich allemal faszinierend…da ich auch gerne zeichne.

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: Aktuellster Vernissage-Stand der Ronnie Wood-Werke in der “LISS GALLERY”! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.