Anke Restorffs positive Kritik über unseren Club!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Anke Restorff macht aus ihrem Stones-Fan- und Stones-Club-Mitglied-Herzen in keiner Weise eine „Mördergrube“. Ihr nachstehender und ungeschminkter Kommentar gehört direkt auf unsere Homepage gepostet. Er ist von einer Überzeugtheit geschrieben, die ihres gleichen sucht.

Wir sagen ob dieses Kommentares ein ganz herzliches und stoniges Danke!!!

Es leben die wunderbaren, einzigartigen und weltgrößten ROLLING STONES hoch! Es lebe unser Club hoch! Es lebe unsere Anke Restorff hoch!

Für das Club-Präsidium i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo lieber Manni, … ich bin ja seit April diesen Jahres hier bei Euch im Club als Mitglied tätig.

Und möchte zu meinem letzten Kommentar noch etwas hinzufügend bemerken.

Ich freue mich, wenn ich zu meinen verfaßten Kommentaren hin und wieder mal ein Feedback erhalte.

Daher an dieser Stelle mein Dankeschön, dass ich alles unter meinem Namen öffentlich schreiben kann, was die Rolling Stones betrifft…und es so auch öffentlich für Fans bei Interesse zu lesen ist!

Hier bei Euch ist alles unkompliziert und man muß nicht anonym bleiben und sich hinter kuriosen ‚Nick-Namen‘  verstecken, wie es oft üblich ist!

Zum Glück…kann sich ja jeder seinen Stones-Club aussuchen, zu dem man als Fan auch passt!

Vor allem Manni bist Du ein Stones-Fan von Anbeginn und hast die ganze Stones-Ära pur miterlebt.

Ich fühle mich daher geehrt für Euren Club meine Kommentare zu schreiben!

Demjenigen/Derjenigen dem/der es nicht gefällt…braucht es ja nicht zu lesen!

Aus meiner Sicht lesen die Meisten ja gerne alles…ohne selbst mal zu kommentieren.

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anke Restorffs positive Kritik über unseren Club!

  1. Nagel Klaus-Dieter sagt:

    Lass es weiter so rollen, Anke,
    dafür ein stoniges Danke!

    Stones Forever ! Klaus-Dieter (Naggy)

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo Klaus-Dieter,

    …ohja, natürlich…lasse ich es weiter rollen…solange die Stones es rollen lassen!
    Damit habe ich kein Problem.

    Und wie sagte Mick Jagger einst….“SOLANGE ES MIR SPASS“ macht!
    Und ich sage…ist es kein Spass…so tue es nicht! Meine Devise. (Smili)

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.