Anke Restorff: Der Rock ´n ´ Roll – Circus geht weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff macht mit nachstehendem Artikel darauf aufmerksam, was wir als Club ja nunmehr seit drei Jahren in die Welt posaunen, dass die Jubiläums-Welt-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums 2014 weitergeht (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/). Wir habe Euch diesen schönen und bebilderten Beitrag nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
…wie von allen erwartetgeht er nun weiter…‚Der Rock’n’Roll Circus mit den Rolling Stones !

.clip_image001
Die Stones-Fans des fünften Kontinent’s  – Australien – dürfen sich Anfang des nächsten Jahres auf
ihre Idole freuen.
Spekulationen werden hinsichtlich einer anhänglichen Europa-Tour bleiben.
Aber…wie es auch kommt – es bleibt allemal spannend!
Und immer wieder eine große Herausforderung für die Band.
Sie werden ihr Bestes geben  –  und auch selbst wissen, dass es endlos nicht weiter gehen
kann.
Schön zu erleben, dass sie doch noch Spass zusammen haben…alles durchzuziehen – on
Tour – zu sein.
Das freut sicher jeden Stones-Fan.
Wie lange es weiter gehen wird, liegt einzig in ihrem Ermessen!
Irgendein End-Datum werden sie sowieso nicht ansagen! clip_image002
Ein Zitat von Taylor Swift…unlängst im Duett mit Mick Jagger auf Tour…äußerte sie zu
Access Hollywood:
„Die ganze Band ist so freundlich und wunderbar, sie haben mich einfach bei sich auf-
genommen. Sie verkörpern wirklich genau das, was man sich unter seinen Idolen immer
vorgestellt hat. Ich wollte wirklich mit ihnen gemeinsam singen – nur dieses eine Mal –
und das war der schönste Moment meines Lebens.“
Schön zu lesen…finde ich.
                            .clip_image003
Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anke Restorff: Der Rock ´n ´ Roll – Circus geht weiter!

  1. Till sagt:

    Guter Artikel. Macht immer wieder Spaß alles über die Stones zu lesen. Ich bin zuversichtlich das der Rock n Roll Circus auch noch länger weitergehen wird. Meine Begründung dafür: … Naja sind eben die Rolling Stones

    Alles gute Fan Till

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo Till,

    …oh vielen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, wenn Dir mein kleiner
    Beitrag gefallen hat…auch wenn Du noch ein jüngerer Fan bist!
    Habe weiterhin viel Spass an den Rolling Stones. Sie sind etwas ganz Besonderes…
    und es gibt keine vergleichbare Band auf dieser Welt!
    Hoffen wir mal, dass der Rock’n’Roll Circus mit ihnen noch eine Weile andauert und
    ihre Fans weltweit sie bewundern und live erleben dürfen!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.