Von Manni zu Manni auf der Suche nach „Namensvettern“!

Hallo lieber Manni (mit Geburtsnamen Friede),

bin baff erstaunt, was es so alles rund um das Internet gibt. Finde es hochinteressant, dass Du in Bezug auf Deiner Suche nach Namensvettern über Google auf „Mannis Musikkneipe“ und auf Bilder und Berichte aus und über unseren Rolling Stones – Club gestoßen bist. Danke für die Zusendung des nachstehenden Links, den ich sofort angeklickt und in seiner Gänze auf gescrollt habe. Allerdings hat unser Club nichts mit „Mannis Musikkneipe“ zu tun. Unsere Club-Domizile findest Du als feststehende Links auf unserer Homepage. Jedoch sieht man jetzt deutlich, wo unser Club in der Wertigkeit des Internets (Google-Suchmaschine) zu stehen scheint. Gerne komme ich Deinem Wunsch nach und poste Deine E-Mail nebst Link, der zu diesem wunderschönen Bilder- und Artikel-Mix führt, auf unsere Homepage. Dann können alle Club-Mitglieder und Freundinnen und Freunde unserer Homepage sich diese, von uns im Laufe der Zeit, auf unsere Homepage geposteten Bilder, anschauen. Aber auch die Bilder der ROLLING STONES und  über „Mannis Musikkneipe“ sind selbstverständlich betrachtungswert.

Im übrigen hat meine Recherche ergeben, dass es sich bei „Mannis Musikkneipe“ um die „Musikkneipe Manni & Andre“, Mindenerstraße 27, 49084 Osnabrück handelt. Sollte es sich ergeben, dass wir vom äußersten Westen der Republik in Richtung Osnabrück aufbrechen müssen, werde ich dort mit Mitgliedern unseres Club-Präsidiums einmal aufschlagen. Vielleicht kann ja dort auch irgendwann einmal unsere wunderbare Clubeigene Band „AC-REWIND“ auftreten?

Für heute grüße ich Dich stonig und herzlich

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hi Manni Engelhardt,

bin auf der Suche nach Namensvettern. Kam durch Google auf Manni und die Musikkneipe. In der Reihe 10 der Fotos klickte ich dann auf das Bild, was mich auf deine Webseite führte. Dort las ich  unter der Kluberklärung, daß du der Manager bist. Da es noch viele weitere Fotos über den Klub auf der Googleseite von dir und von dem Klub gibt, denke ich mir, daß ihr in der Musikkneipe von Manni schon gewesen seid. Ich selbst werde dort demnächst einen Besuch machen. Finde die Kneipe, die ich jetzt durch die Fotos kenne, echt supergeil. Als Fan der Uria Heep  bin ich auch für die Lieder von den Rolling Stones zu haben. Verspreche dir fest, deine Klub-Seite jetzt öfters zu besuchen. Wenn ich alles dort lesen will, brauche ich sicherlich Wochen dafür. Kannst mich ruhig mit meiner Mail und mit dem Link auf deine Webseite setzen.

dein Namensvetter Manni  (Geburtsname Friede)

https://www.google.de/search?q=musikkneipe+Manni&start=0&tbm=isch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.