THE ROLLING STONES SAGEN DANKE!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allerbeste, allergrößte und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums bedankt sich für Euer Votum für THE ROLLING STONES, das der entsprechende Anschub dafür war, sie zum Gewinner des diesjährigen „THE CLASSIC ROCK AWARDDS“  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=awards) zu küren. Wir haben den entsprechenden Link, der Euch nach dem Anklicken zur Stones-Homepage führt, sehr gerne für Euch und THE ROLLING STONES auch auf unsere Homepage gepostet. WIR ALLE SIND MEGASTOLZ AUF UNSERE JUNGS!!!

STONES FOR EVER … UND RÄUMT NOCH WEITERHIN VIELE PREISE (AUCH DEN INTERNATIONALEN KARLSPREIS ZU AACHEN) AB!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.rollingstones.com/2013/11/14/the-rolling-stones-win-band-of-the-year-at-the-classic-rock-awards/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.