„MICK JAGGER: EIN SPEKTAKULÄRES LEBEN“ / EIN UNBEDINGTES MUSS FÜR ALLE STONES-FANS!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ab sofort käuflich erhältlich: „MICK JAGGER. EIN SPEKTAKULÄRES LEBEN“, gebundenes Buch von Billy J. Altmann und V.  Manferto De Fabianis (Hrsg.), 207 Seiten Umfang, Kostenpunkt 29, 99 Euro, zu kaufen über den Online-Shop „Der Club Bertelsmann“.

Ein unbedingtes MUSS für alle Stonerinnen und Stoner, besonders aber für Mick Jagger-Fans. Der Unterzeichner hat sich bereits ein Exemplar gesichert und empfiehlt Euch, desgleichen zu tun, weil vermutlich dieses Buch ein SUPER-WEIHNACHTSGESCHENK für Stones-Fans ist und somit ein Renner wird.

Mick Jagger wird in diesem Buch sehr intensiv und objektiv belichtet. Wenn man das Buch aufschlägt, kann man als Stones-Fan nur noch staunen. Das Material für diese Jagger-Dokumentation ist schon als exorbitant zu bezeichnen. Es wurde qualitativ hochwertig umgesetzt. Es belichtet den jungen, dynamischen und „frechen“ Mick Jagger, wie er 1962 zur Band stößt. Es ist auch ein Bildband, der die turbulenten Bühnenshows mit dynamisch-künstlerisch beeindruckenden Momentaufnahmen unterlegt, wie sie bis dato für die Begriffe des Unterzeichners sich in keinem Buch so toll widergespiegelt haben. Es ist ein Portrait über Mick Jagger, der ihn als sehr außergewöhnlichen Künstler und Mensch belichtet. Mehr will ich Euch aber nicht verraten, sonern verweise auf den nachstehenden Link, wo Ihr die Online-Bestellung aufgeben könnt.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.derclub.de/de/product/standard/buch/sachbuch/kulturgeschichte/mick-jagger/1/4282381

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „MICK JAGGER: EIN SPEKTAKULÄRES LEBEN“ / EIN UNBEDINGTES MUSS FÜR ALLE STONES-FANS!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …natürlich für Bücher- und Jagger-Freunde immer eine Bereicherung! Obgleich die
    Biograhie… Mick Jagger…von Philip Norman auch allemal sehr lesenswert ist.

    Aber …okay, da ich gerne lese & Weihnachten vor der Tür steht…ein tolles Geschenk!
    Eventuell lesen wir dann etwas…über seine letzten Geheimnisse im Leben !? (Smili)
    Ich lasse mich gerne überraschen!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.