„STERN“ – Online – Artikel über die DVD „ROLLING STONES live im Hyde Park“:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viel ist über die aktuelle Jubiläums-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf unserer Homepage gepostet worden, wie Ihr es insgesamt durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ . Ganz besondere Aufmerksamkeit bekamen hierbei die beiden Hyde Park – Konzerte, die am 06./13. Juli 2013 stattfanden. In diesem Zusammenhang verwiesen wir noch einmal u. a. auf die unmittelbare Berichterstattung unseres Club-Mitgliedes Anke Restorff, die wir am 09. Juli 2013 über das Konzert vom 06. Juli 2013 unmittelbar gepostet hatten und die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/07/09/anke-restorffs-direkter-bericht-ber-die-1-neuauflage-von-stones-in-tehe-park-06-juli-2013/ ! Über die daraus resultierende DVD, ein unbedingtes MUSS für jede Stonerin und jeden Stoner haben wir auch mehrfach berichtet. Als Ergänzung zu allen Berichten, die bis dato auf unserer Homepage gepostet wurden, haben wir Euch nachstehend einen Link gepostet, der Euch zum jüngsten Online-Artikel des Magazins „STERN“ führt. Dieser qualitativ gute Bericht ist es wert, aufgerufen und gelesen zu werden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stern.de/kultur/musik/neu-auf-dvdrolling-stones-live-im-hyde-park-2069985.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „STERN“ – Online – Artikel über die DVD „ROLLING STONES live im Hyde Park“:

  1. Pingback: Anke Restorffs Stones in The Park – Vergleichsreplik | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.