CLUB – NEWS VON MITTWOCH, DEN 06.11.2013:

DER ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG INFORMIERT!

Club – News   +++   Club News   +++   Club News   +++   Club News

www.stones-club-aachen.de  52078 Aachen, den 06. November 2013

„Ach ich weiß nicht, es war wie mit so vielen Sachen, es geschah einfach. Zum Beispiel war unsere zweite Single, ´I Wanna Be Your Man´, von den Beatles und die B-Seite ein gewisses Stück mit dem Titel ´Stoned´, das von der Gruppe gemeinsam zusammengebastelt worden war. Eigentlich war es nichts weiter als aus Booker Ts ´Green Onions´ geklaut.“ (Keith Richards am 03.08.1972)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ist es wieder soweit. Heute wollen wir Euch wieder einige Club-News bieten, die als sehr wichtig zu erachten sind. Zunächst fangen wir mit dem Aktuellsten in „eigener Sache“ ohne Nummerierung an: DER MONSCHAU-MARATHON IST WIEDER ERWANDERT WORDEN! ALLE WANDERINNEN UND WANDERER (13 an der Zahl) KAMEN AM 1. NOVEMBER 2013 DURCH DAS ZIEL! MEHR DAZU IST IN DEN KOMMENDEN TAGEN AUF UNSERER HOMEPAGE ZU LESEN! Ferner berichten wir heute wie folgt:

1.:

Der Ticket-Vorverkauf zum 4. HOTA-BALL, den wir gemeinsam mit dem Bistro „KIEK IN“ (Gastwirt und Club-Mitglied Gerd Bouge´) am Samstag den 08. März 2014, im großen Saal des Jugendheims in  52222 Stolberg-Münsterbusch, Rotdornweg 2, veranstalten, hat ab dem 01. November 2013 begonnen. Die Tickets, die nach wie vor nur 10, — Euro kosten, erhaltet Ihr an allen Vorverkaufsstellen, die Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/.

Desweiteren könnt Ihr alles Wissenswerte zu diesem MEGA-EVENT nach dem Anklicken der nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/4-hota-ball-2/  und http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/4-hota-ball/ . Der Anreiseplan wird in den nächsten Tagen auf unsere Homepage gepostet. Die Tickets sind limitiert. Mit einem Ausverkauf wird Ende Januar 2014 gerechnet. Also, liebe Freundinnen und Freunde, ran an die Tickets!!!

2.:

Unser Kooperationspartner, das Siegener Rockmuseum (www.rock-museum.de ) veranstaltet am Samstag, den 09. November 2013, ab 14.00 Uhr,  gemeinsam mit dem „Internationalen Radiomuseum“ eine Jagger/Richards-Hommage anlässlich des 70. Geburtstage der beiden Glimmer Twins, den Mick bereits am 26. Juli 2013 feiern konnte und den Keith am 18. Dezember 2013 begehen wird. Unserem lieben Thommy und seiner lieben Frau Mary haben wir fest versprochen, diese Veranstaltung, die ein MUSS für Stones-Fans ist, bewerben zu wollen. Mehr dazu könnt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/29/das-siegener-rockmuseum-das-internationale-radiomuseum-laden-zu-einer-jaggerrichards-hommage-ein/ .

3.:

Die Europa- und Deutschland-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums steht fest. Mehrfach berichteten wir dazu, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ .

In unserem Artikel vom 25. August 2013 haben wir die ROLLING STONES als Club bereits für die kommende Deutschland-Tour willkommen geheißen. Den Artikel könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links ebenfalls noch einmal aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2013/08/25/wir-heissen-mick-jagger-und-the-rolling-stones-jetzt-schon-willkommen-in-deutschland/ . Gleichzeitig hatten wir in diesem Beitrag auch den entscheidenden Link zum Ticketvorverkauf, der in Kürze beginnen wird, gepostet. Wir möchten Euch diesen Link zur Vorverkaufsbörse aus gegebenem Anlass noch einmal in Erinnerung rufen: http://www.konzertefans.com/the-rolling-stones-deutschland-tour-2013 !!! Bitte klickt hin und wieder diesen Link an; denn es ist damit zu rechnen, dass alle Stones-Konzerte für Deutschland in 48 Stunden ausverkauft sein werden, sobald die Ticketbörse eröffnet ist.

4.:

Unsere clubeigene Band, die wunderbaren „AC-REWIND“, haben wieder einige Videos auf Youtube gepostet, die wir Euch nachstehend als Video-Links zum Zwecke des  Anklickens und des Aufrufens in diese Club-News hinein gepostet haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten:

http://www.youtube.com/watch?v=oKUjVS2-tao&feature=youtube.be

http://www.youtube.com/watch?v=FTVXp91tR0s&feature=youtube.be

http://www.youtube.com/watch?v=vazjHmY-IAY&feature=youtube.be

Ein schöner Vorgeschmack auf den 08. März 2014, dem 4. HOTA-BALL!

5.:

Zu unserem MEGA-EVENT am 12. Juli 2014 wird in einigen Wochen eine SONDER-NEWS erscheinen. Wir wollen den 20. Geburtstag unseres Clubs (größter unkommerziellster Stones- Club der Welt!), den 52. Geburtstag der ROLLING STONES und den 65. Geburtstag des unterzeichnenden Club-Managers mit einem MEGA-MEGA-FREIKONZERT bei unserem lieben „Höllenwirt“ und Club-Mitglied, Peter Kappertz, in der „KAPPERTZHÖLLE“ würdig begehen, wie wir es Euch bereits in den letzten Club-News  vom 08.10.2013 angekündigt haben.

6.:

Unsere Club-Homepage ist im Oktober 2013 drei Jahre alt geworden. Dies hatten wir zum Anlass genommen, einen entsprechenden Artikel dazu auf die Homepage zu posten, zumal wir bis dato 360.000 Besucherinnen und Besucher auf unserer Homepage registrieren konnten. Den Artikel könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufblättern: http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/23/drei-jahre-club-homepage-mit-360-000-usern/ !

7.:

Die nächsten cluböffentlichen Termine zu unseren Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 06. November 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 13. November 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 20. November 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 27. November 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 04. Dezember 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Wir würden uns über Euren Besuch unserer Sitzungen sehr freuen.

8.:

Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. MEGA-MUSCHEL-PARTY in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand. Mehr dazu unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/11/03/wieder-einmal-sollte-fr-das-leibliche-wohl-gesorgt-sein/ . Auch hier freuen wir uns über Eurer kommen, bietet sich doch nach der Muschel-Schlacht Gelegenheit, miteinander zu klönen und über die Stones zu fachsimpeln.

Das war es in der gebotenen Kürze für heute. Es lohnt sich jedenfalls immer, unsere Homepage von Zeit zu Zeit anzuklicken; denn fast täglich gibt es aktuelle und historische Postings.

Wünsche Euch eine gute Restwoche und verbleibe mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 01719161493

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.