„RedRoosterRoedermark“ veranstaltet eine Keith Richards – Hommage

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Gerd Coordes vom Bluesverein „RadRoosterRoedermark“ weist mit nachstehendem Artikel auf eine wichtige Hommage-Veranstaltung zum kommenden Geburtstag des Keith Richards hin, der am 18. Dezember 2013 siebzigsten Geburtstag feiern kann.

Sehr gerne haben wir den Hinweis des Gerd auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet. Vielleicht merkt Ihr Euch ja jetzt schon den Termin vor und nehmt an dieser, wie der Unterzeichner meint, wichtigen Veranstaltung teil.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

**********************************************************************************

Einladung des Gerd Coordes:

Liebe Rolling Stones-Freunde vom Fan-Club Aachen,

am 15.12. um 11:00 h veranstaltet der Bluesverein „RedRoosterRoedermark“ zum 70. Geburtstag von Keith Richards eine Hommage an die Rocklegende; siehe angehängten Flyer. Auch wenn Aachen ein wenig weit weg liegt von Rödermark, hat vielleicht doch der eine oder andere Interesse zu kommen. Olaf und ich beteiligen uns auch an der Veranstaltung und würden uns über jeden einzelnen von euch freuen.

Olaf bringt auch ein paar seltene Exponate  aus seinem Museum mit nach Rödermark, um sie hier auszustellen; u.a. handelt es sich das Paar Schuhe, das Keith 1978 bei seiner letzten Gerichtsverhandlung in Toronto getragen hatte. Außerdem bringt es das signierte Tourplakat mit, das die beiden Primanerinnen 1965 in der Garderobe in Münster von jedem einzelnen Rolling Stone mit einer Widmung signiert bekommen haben; siehe unser letztes Buch mit der Tour-Doku 1965/67 „Sie kommen!“

Außerdem werden  Fotos, seltene Plakate und Poster der Rolling Stones unter dem Motto: „50 Jahre on Stage“ von 1965, der ersten Deutschland-Tournee bis zum Hyde Park 2013, ausgestellt.

In eine Talkrunde werden Olaf und ich sowie weitere Gäste Anekdoten von Fans erzählen, die Keith Richards persönlich kennengelernt bzw. ihn getroffen haben.

Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung von dem Duo mit dem vielversprechenden Namen „Prodigal Sons“.

Für Fragen stehe ich gerne  unter der Tel.-Nr. 06074/9196510 oder gerdgcoordes@gmx.de zur Verfügung.  Reservierungen bitte an:  blues@redroosterroedermark.de

Ein schönes Wochenende  und vielleicht bis zum 15.12. in der „Kelterscheune“.

iorr – gerd coordes

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „RedRoosterRoedermark“ veranstaltet eine Keith Richards – Hommage

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …schön zu lesen, dass es eine Hommage zu Ehren Keith Richards 70. Geburtstages
    geben wird im Dezember.
    Toll…so auch die Rocklegende der Rolling Stones zu würdigen!

    Anekdoten von Fans zu hören, die Keith persönlich kennenlernten, hört sich sehr
    vielversprechend an.
    Dann wäre es sicher hier lesenswert…für die Fans, die nicht an der Veranstaltung
    teilnehmen können.

    Gerd Coordes hat ja ein cooles Foto von Mr. Keith Richards ausgesucht, wie ich finde.
    Ja…Keith…ohne Zigarette im Mund…kaum vorstellbar!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.