Conny Werker nimmt zu Bill Wyman´s 77. Geburtstag Stellung:

Hey Conny,

selbstverständlich posten wir Deinen durchaus kritischen Beitrag zu unserem Geburtstagartikel für Bill Wyman (http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/24/bill-wyman-ist-heute-77-jahre-alt-geworden/) auf unsere Club-Homepage. Der Beitrag ist frei von jeglicher Beleidigung. Deswegen steht dem Posting hier nichts im Wege.

Mit stoned Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

dein Geburtstagsartikel zu Bill Wyman´s (William George Perks) 77. ist einfach treffend und klasse! Wie Ron Wood schon spaßig bemerkte, war er bei seinem unrühmlichen Abgang bei den Stones bereits 2000 Jahre alt!

Auf einen solchen Bassgitarristen, der lediglich stumm und steif auf der Bühne stand, konnten die Stones auch unbeschadet verzichten. War seinerzeit in London und besuchte den „Sticky Finger“. Musste allerdings dort feststellen, dass Bill Wyman nicht an Deck war. Als absoluter Stones-Fan hat mich das sehr verägert.

Ich gehe davon aus, dass du meinen, nicht ganz von Ärger über Bills unrühmlichen Abgang getragenen Beitrag, auf die Club-Homepage postest. Stehe für Kritiken zu meiner Meinung allen Kritikerinnen und Kritikern gerne zur Verfügung.

Stones for ever

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Conny Werker nimmt zu Bill Wyman´s 77. Geburtstag Stellung:

  1. I don’t know how you wrote this article with so much information in such an interesting manner. I am impressed. This is really good stuff!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.