Anke Restorff schließt sich unseren Geburtstagwünschen für Bill Wyman mit einem Beitrag an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, den 25. Oktober 2013, haben wir bereits den 77. Geburtstag des Ex-Stones-Mitgliedes Bill Wyman mit einem Artikel auf unserer Homepage gewürdigt, wie Ihr es  durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/24/bill-wyman-ist-heute-77-jahre-alt-geworden/ . Gleichzeitig kündigten wir am Ende dieses Artikels an, dass unser Club-Mitglied Anke Restorff Bill noch gesondert mit einem hübsch bebilderten Artikel bedacht hat, den wir in ungekürzter Fassung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
…anlässlich des 77. Geburtstages vom ehemaligen Bassisten der Rolling Stones 
BILL WYMAN
möchte ich mit einem Zitat von Friedrich Nietzsche beginnen;
„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!“
              ..clip_image001
BILL WYMAN 
spielte ja bekannterweise bei den Rolling Stones bis 1993 und gründete 5 Jahre
später die Band Rhythm Kings, mit der er auch heute noch auftritt.
Ich erlebte ihn & Band am 29.09.2012 in der Hamburger Fabrik.
             ..clip_image002        ..clip_image003
Okay…ich bin und bleibe für immer ein Fan der Stones! Sicher hatte er, genau wie zuvor Mick Taylor
Beweggründe die Rolling Stones zu verlassen.
Er spielt die Musik…die ihn gefällt und die er bevorzugt!
Die lockere Atmosphäre in der Hamburger Fabrik fand ich schon okay…auch hinsichtlich ihres Auftritts
bzw. Gigs.
Dann stellt man als Rolling Stones-Fan doch fest, dass einige Leute da sind wegen seiner Bluesmusik,
und die anderen, weil er mal der Bassist der Stones war!
In den Bann zieht mich seine Art Musik jedoch nicht unbedingt.
Natürlich bleibt es für jeden eine reine Geschmacksfrage.
Vom Event-Abend bleiben nette Fotos und ein unvergessener Abend mit Bekannten in Erinnerung.
Bill Wyman gab ja ein kurzes Debüt mit den Stones im November 2012 zur Tour des 50. Jubiläums
in London.
Sehr gelungen finde ich u.a. sein tolles Buch von 2002…“Bill Wymans Rolling Stones Story.“
Es vermittelt den Lesern einen tiefen Einblick in das Leben der Stones.
BILL WYMAN…ein toller Musiker  und Autor…HAPPY BIRTHDAY !
Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.