Drei Jahre Club-Homepage mit 360.000 Usern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

in diesem Monat Oktober 2013 wird unsere Club-Homepage drei Jahre alt.

Dies nehmen wir zum Anlass, einige Zeilen dazu zu posten.

Zunächst einige nüchterne Daten und Fakten, die allerdings für die Qualität unserer Homepage sprechen.

  1. Der tausendste Artikel wurde gestern gepostet.
  2. Bis dato wurden 1087 Kommentare zu diversen Artikeln abgegeben.
  3. Ca. 360.000 Besucherinnen und Besucher konnten bis dato auf unserer Homepage registriert werden.

Dies ist wahrlich eine stolze Bilanz, liebe Freundinnen und Freunde.

Im internationalen Vergleich steht unser Club mit seiner Homepage in Sachen ROLLING STONES mit an vorderster Stelle, was die Attraktivität unserer Homepage  durch ihre Themenfülle über den Club und über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums dick unterstreicht.

Aber auch die Kategorie „Rauchverbot“ , die wir für die „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ auf unserer Homepage eingerichtet haben (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), hat sich im Abwehrkampf gegen das totale und bevormundende Grün/Rote-Rauchverbot in Nordrhein-Westfalen bewährt. Rockkonzerte ohne Rauchen, sind wie Bier ohne Schaum. Keith Richards ohne Kippe beim Auftritt der Rolling Stones ist einfach undenkbar!

Unsere Homepage bietet in der Kategorie „Fan-Story“ allen Stonerinnen und Stonern, die Möglichkeit zu schreiben, wie sie Stones-Fans geworden sind. Darüber hinaus posten wir aber auch sehr gerne Artikel von Stones-Fans, die ihre Meinung über die großen Stones in das Internet setzen wollen.

Die vielen Dauerlinks, die wir auf unserer Homepage gepostet stehen haben, beweisen, dass unser Stones-Club Connection in die ganze Welt unterhält.

Die Aktualität unserer Homepage in Bezug auf die Rolling Stones beweist in erheblichem Maße die Websiten-Attraktivität mit. Unsere Abteilung Historie ist mittlerweile ein Nachschlagewerk in Sachen Rolling Stones geworden, das seines Gleichen sucht und das nicht nur in Bezug auf die Detailgenauigkeit.

Drei Jahre Stones-Club-Homepage zeigen, wie notwendig es ist, eine derart unkommerzielle Homepage zu unterhalten. Damit unterstreicht der Rolling Stones – Club – AC/Stolberg zusätzlich seinen Anspruch darauf, einer der größten, wenn nicht gar der größte unkommerziellste Rolling Stones – Club der Welt zu sein.

Wir nehmen das dreijährige Bestehen unserer Club-Homepage und den tausendsten Artikel zum Anlass, allen Besucherinnen und Besuchern und allen Kommentatorinnen und Kommentatoren sowie Artikel-Schreiberinnen und Artikelschreibern ein herzliches Dankeschön für ihre Treue zu unserer Homepage und zu unserem Club zu sagen. Wir versprechen Euch ganz fest, diese Homepage noch attraktiver und voluminöser zu gestalten. Eure Treue soll uns dafür Ansporn sein.

Für das Club-Präsidium Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Drei Jahre Club-Homepage mit 360.000 Usern!

  1. Pingback: CLUB – NEWS VON MITTWOCH, DEN 06.11.2013: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.