„SWEET SUMMER SUN“ AM 30.10.2013 in 300 UCI-KINOS ZEITGLEICH!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Brandaktuellste zu den ROLLING STONES ist wohl die Tatsache, dass am Mittwoch, den 30. Oktober 2013, in 300 UCI – Kinos der Film

„THE ROLLING STONES: SWEET SUMMER SUN – LIVE IM HYDE PARK“ gezeigt wird!

Dies ist ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fan. Das Ticket kostet im Vorverkauf 12, — Euro. Wir werden als Stones-Club-Präsidium am morgigen Tage bei unserer cluböffentlichen Präsidiumssitzung eine geschlossene Club-Ausfahrt beraten. Für uns kommt als naheliegendes Kino das UCI-KINOWELT-LICHTSPIELHAUS in Neuss in Frage. Der nachstehende Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel der UCI-KINOWELT. Dort könnt Ihr sowohl den Trailer zum Film anschauen als auch die Tickets ordern.

Ran an die Buletten, kann ich da nur sagen…  🙂  Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.uci-kinowelt.de/Neuss/Programm/NewsEvents/3960/5#

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „SWEET SUMMER SUN“ AM 30.10.2013 in 300 UCI-KINOS ZEITGLEICH!!!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …war ja zu erwarten, dass von so einem tollen Event…Hyde-Park noch etwas in die Kinos kommt. Schön…wenn man auch eins in der Nähe hat!
    Musikfilme sind schon okay….nur wäre es dann besser, mit gleichgesinnten Fans sich alles anzusehen. Das ist meist nicht gegeben…und bei den Stones-Songs kann man da nicht mitsingen oder tanzen…ein großer Nachteil zum Open-Air Konzert finde ich!
    Am Sonnabend strahlte der TV-Sender BBC ja schon einiges aus vom Hyde-Park-Event.
    Ich warte auf die angekündigte, entsprechende DVD zum Stones-Konzert „Sweet Summer Sun.“

    Stones forever…Fan Anke

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo liebe Anke,
      ich denke, dass die gleichzeitige Vorführung in 300 UCI-Kinos etwas ganz besonderes ist. Es ist eine Hommage der UCI – Kino – Gruppe an die großen Stones. Aus diesem Grunde wird es für mich ein MUSS sein, dabei zu sein.
      Mit stonigen Grüßen Dein Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙂

      • Anke Restorff sagt:

        Hallo lieber Manni…

        okay…Du verdienst es auch!! Konntest ja beim eigentlichen LIVE-EVENT auch nicht dabei sein. Ihr habt sicher ein Kino in Eurer Nähe…und dann ist es besser…mit vielen Fans daran teilzunehmen…um mitzurocken…oder hinterher…(Smili) !!
        Auf jeden Fall ist es für die UCI-Kinos ein Highlight…alles gleichzeitig
        zu senden…ohne Frage…TOP Technik in der heutigen Zeit!
        Insofern auch für alle Fans, die nicht in London dabei waren sicher empfehlenswert!

        Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.