CLUB – NEWS vom 08. Oktober 2013:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG +++ CLUB – NEWS

http://www.stones-club-aachen.de/ , Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 08. Oktober 2013

„Ich langweile mich überall. Ich langweile mich nur dann nicht, wenn ich zeichne, Schlagzeug spiele oder am Reden bin. Ich rede ziemlich viel, meistens über nichts Besonderes, und widerspreche mir dabei ständig. Shirley wirft mir immer vor, dass ich an nichts glaube. Vielleicht kann ich mich deshalb mit jedem unterhalten.“ (Charlie Watts)

 

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, hat es jetzt längere Zeit keine Club-Mitteilung direkt an die Club-Mitglieder unseres Rolling Stones – Clubs – Aachen/Stolberg gegeben. Dies hing zum einen damit zusammen, dass der Unterzeichner als Club-Manager mit Arbeit bis „obenhin“ zu war. Zum anderen aber auch damit, dass hier bei uns die Technik in die Knie gegangen war. Die Schäden sind behoben, aber teilweise fehlen uns jetzt E-Mail-Adressen. Aus diesem Grunde bitten wir von der Systemadministration alle Club-Mitglieder darum, die diesen Newsletter jetzt direkt nicht erhalten, uns nach dem Posting desselben auf unserer Homepage die E-Mail-Adressen noch einmal zukommen zu lassen. Unverzüglich werden wir Euch in unseren Club-News-Verteiler wieder aufnehmen. Die Mitgliederzahl unseres Clubs ist bereits auf 251 Personen angestiegen. Das bricht alle Rekorde, wenn man bedenkt, dass wir 1994 mit 25 Mitgliedern angefangen haben (http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/ ) ! Nun aber zu den NEWS bzw. den Aktualitäten:

1.:

Das naheliegende sind die cluböffentlichen Präsidiumstermine, die sich wie folgt stellen:

Mittwoch, den 09. Oktober 2013, 19.00 Uhr, Bistro „Kiek In“, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 16. Oktober 2013, 16.00 Uhr, erste Pressekonferenz zum 4. Hota-Ball (http://www.stones-club-aachen.de/category/4-hota-ball-2/ ) im Bistro „KIEK IN“ (inklusive 1. Erweiterte Detailbesprechung) / im Anschluss ab 19.00 Uhr, cluböffentliche Präsidiumssitzung in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 23. Oktober 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 30. Oktober 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 06. November 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Alle Club-Mitglieder und interessierte Stonerinnen und Stoner sind herzlich willkommen.

2.:

Es steht so gut wie fest, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ab Mai des kommenden Jahres auf das europäische Festland und somit nach Deutschland kommen wird. Dies und gerade deshalb auch, weil Mick Jagger, der Frontmann der ROLLING STONES, kurz vorher noch Uropa werden wird. Mehr zum Thema unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ . Eine Clubausfahrt wird auf jeden Fall stattfinden. Einige Clubmitglieder haben sich trotz des hohen Kostenfaktors bereits vormerken lassen. Wir werden jetzt noch intensiver über diese Stones-Tour im Vorfeld berichten, weil wir dies für unsere „stones-heilige Pflicht“ halten!

3.:

Für Juli 2014 (Samstag, den 12. Juli 2014) plant das Club-Management in Anbetracht des 65. Geburtstages des Unterzeichners sowie des 20-jährigen Club-Jubiläums und des 52. Geburtstages der GROSSEN ROLLING STONES ein MEGA-FREIKONZERT in der „KAPPERTZHÖLLE“. Die Planungen haben bereits begonnen. Unser „Höllenwirt“, der liebe Peter Kappertz, die clubeigene und wunderbare Band „AC-REWIND“, die clubassoziierte beste Beatles-Tribut-Band Deutschlands, nämlich die  „GET BACK“, und die fantastischen „SATURDAY NIGTH FISH FRY“ sowie unser Club-Präsidium haben dieses MEGA-EREIGNIS begrüßt und bejaht! Mit dem 4. HOTA-BALL am 08. März 2014 im großen Saal des „Münsterbuscher Jugendheims“  und diesem MEGA-KONZERT am 12. Juli 2014 stehen dann im kommenden Jahr zwei fantastische Club-Veranstaltungen an. Die Tickets für den 4. HOTA-BALL werden Anfang November 2013 bei den Vorverkaufsstellen  (http://www.stones-club-aachen.de/vorverkaufsstellen/) für 10 Euro wieder zu haben sein. Mehr dazu erfolgt in Kürze!

4.:

A) In eigener Sache weist der Unterzeichner darauf hin, dass am 1. November 2013 (Allerheiligen) wieder ganz traditionell der Rundkurs des MONSCHAU-MARATHONS (42, 195 Kilometer) erwandert wird.

Wer hieran Interesse hat, der kann sämtliche Informationen dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/09/29/lauftreff/ .

B) Bei unserem Club-Mitglied Gerd Bouge´, dem Inhaber unseres Club-Domizils „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach, findet am Samstag, den 19. Oktober 2013, 19.00 Uhr, wieder eine Muschelparty statt. Für 13,– Euro könnt Ihr Muscheln bis zum Abwinken essen. Mehr dazu unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/09/29/musche-party/ .

C) In unserem Club-Domizil Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, findet am Samstag, den 26. Oktober 2013, 18.00 Uhr, ein Bayerischer Abend statt. Dort können in Buffetform bis zum Abwinken für 13, — EURO Bayerische Schmankerl genossen werden. Auch dazu mehr unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/09/29/bayrischer-abend/.

5.:

Auch mit unserem Engagement gegen die Bevormundungspolitik, besonders gegen das GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW bleiben wir in der „INITITATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW“, die Mitglied im „KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRGERRECHTE“ ist, aktiv. Die jüngste Tagung hat am 05. Oktober 2013 stattgefunden. Hierzu empfiehlt sich der Klick auf den nachstehenden Link um Weiteres dazu zu erfahren: http://www.stones-club-aachen.de/2013/10/07/buergerkomitee-tagte-in-bonn-volksbegehren-gegen-rauchverbot-kostet-geld/  . Weitere Aktualitäten dazu werden ständig auf unsere Homepage gepostet. Diese könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/ .

So liebe Freundinnen und Freunde, das war es für heute. Wir empfehlen Euch den beständigen Besuch auf unserer Homepage http://www.stones-club-aachen.de/ , wo fast täglich Artikel über die ROLLING STONES und über den Club gepostet werden.

Mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.