Zur Europa-Tour 2014 der Stones wird Mick Jagger Uropa!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums rollt im Frühling 2014  (Mai) auf das Europäische Festland und somit auch auf Deutschland zu, wie Ihr es bereits unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ unschwer unserer Homepage entnehmen konntet/könnt. Conny Werker teilt uns nun mit, dass der Boss der ROLLING STONES, Mick Jagger, kurz vor der Europa-Tour zum ersten Mal Uropa werden wird. Ich denke, dass Conny Recht hat; denn ein derartiges Doppelereignis (Uropa und Europa – Tour in 2014) gehören auf unsere Homepage gleichermaßen angekündigt, was hiermit geschehen ist. Ich denke, dass es nicht nur Conny, sondern uns alle freut. Wer mehr dazu lesen möchte, der kann den in Conny´s Beitrag mitgemailten Link zum entsprechenden Online-Artikel anklicken.

Mit stoned Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

vielleicht erachten es ja unsere Stones-Club-Mitglieder AC-Stolberg nicht für so wichtig, aber ich bin der Meinung, dass Mick Jagger, unser Stones-Leader, bald Urgroßvater wird. Ich denke, das sollte auch auf der Club-Homepage gepostet werden. Habe dazu einen Link zu dem entsprechenden Online-Artikel ausgebuddelt. Vielleicht bringt ihr ihn ja.

Stones for ever

Euer Conny

http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_65643728/mick-jagger-freut-sich-auf-erstes-urenkelchen.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zur Europa-Tour 2014 der Stones wird Mick Jagger Uropa!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni….& Conny,

    ich finde es toll, dass Du Conny den entsprechenden Link hier gepostet hast. Ist doch eine ganz erfreuliche, positive Neuigkeit…dass der Frontmann der Rolling Stones Mick Jagger bald einen Urenkel hat. Darauf kann er stolz sein! Welches Enkelkind hätte nicht gern einen solch berühmten Rock-Opa?
    Ja…der Uropa rockt dann 2014 durch Europa….einfach TOP!
    Da kommt doch Freude auf!

    Stones forever…Fan Anke

  2. Pingback: DER STONES – CLUB AC/STOLBERG GRATULIERT DEM UROPA MICK JAGGER! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.