Muddy Waters und The Rolling Stones bei „ZDF-KULTUR“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Am Samstag, den 05. Oktober 2013, strahlt der TV-Sender „ZDF-KULTUR“ in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.45 Uhr, die Sendung „M. WATERS & THE ROLLING STONES“ aus. Unser Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg, der mehrfach Beiträge zu Muddy Waters auf seine Homepage gepostet hat (http://www.stones-club-aachen.de/?s=muddy+waters), empfiehlt diese TV-Sendung ausdrücklich als ein „Muss“ für Muddy Waters- und Rolling Stones- Fans!

Gezeigt wird das letzte Tondokument der Blues-Legende. Zwei Jahre vor seinem Tod spielte  Muddy Waters 1981 in Chicago mit den Rolling Stones, deren Band-Name auf Muddy zurückgeht. Durch den Muddy Song „Hoochie Coochie-Man“ entdeckten auch viele Weiße für sich den Blues. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass das Programm nicht, wie schon so oft bei TV-Sendungen über die Rolling Stones geschehen, kurzfristig noch geändert wird.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Muddy Waters und The Rolling Stones bei „ZDF-KULTUR“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    schön, dass bei Euch wieder alles ‚klar Schiff‘ ist…wie wir Norddeutschen sagen…und die liebe Technik wieder läuft! Was wären wir ohne sie…so ‚abgeschnitten‘ von der Welt!

    Selbstverständlich werde ich die TV-Sendung, am kommenden Samstag mit Muddy Waters, der Blues-Legende nicht verpassen! Bleibt zu hoffen, dass das ZDF den Beitrag auch ausstrahlt!
    Waters war ja die ‚Speerspitze des neuen Blues…der Chicago-Bluesman‘! Es gibt ja auch den offiziellen Video-Mitschnitt mit den Rolling Stones 1981 in der Checkerboard-Longe in Chicago.

    Stones forever…Fan Anke

  2. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …und der Sender ZDF Kultur, war ja zuverlässig mit der Ausstrahlung des Beitrages;
    Muddy Waters & the Rolling Stones von 1981.
    Der leider zu kurz geratene Beitrag….war aber ein Musikgenuß….ganz köstlich…hat mir gut gefallen. Sicher auch den Bluesfans. Ist schon sehr speziell…die großen Stars in den kleinen Clubs zu sehen und zu hören…hat so eine tolle, familiäre Atmosphäre, wie ich finde.
    So würde ich sie gerne auch mal live erleben. Daher freue ich mich morgen auf Chris Jagger in Lüchow…auch dort…ist sie dann, diese Club-Atmosphäre.

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.