Momentaufnahme

Liebe  Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachdem einige technische Probleme behoben sind, wird wieder kräftig auf unserer Stones-Club-Homepage gepostet werden.

Nachstehend haben wir eine wunderschöne Momentaufnahme unseres Club-Mitgliedes Anke Restorff zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Betrachten.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
die Wahlen sind Geschichte….aber unsere Geschichten um die Rolling Stones noch lange nicht!.. 🙂
Habe mich mal etwas für den Club auf ….Die Momentaufnahme…eingelassen!


                               ..clip_image001

...The Rolling Stones…Hyde-Park/London 2013
Die Momentaufnahme;

…gerade sie ist es immer noch, die uns fasziniert beim Betrachten eines Fotos. Der kurze, festgehaltene Moment einer 100-stel Sekunde.
Ein Foto, dass uns aufmerksam macht, das uns in seinen Bann zieht  –  zeugt vom perfekten Können des Fotografen, eines Profis.
Die Rolling Stones wurden im Laufe ihrer langen Karriere unzählige male auf Fotos von unterschiedlichen Fotografen in Szene gesetzt.
Zu nennen u.a. bekannte Star-Fotografen wie, Max Vadukul oder Annie Leibovitz sowie Mark Seliger, Claude Gassian und Anton Corbijn. Sie fingen es in ihren exzellenten Fotos ein…die Optik, das Charisma, die Kontraste, die Intensität… entsprechende Persönlichkeiten im Foto festzuhalten…durch die Jahre hinweg.

Mich begeistert natürlich in erster Linie die Musik der Rolling Stones…keine Frage, aber ich bewundere auch dievielen, tollen, einmaligen Fotos, die es mittlerweile von der Band gibt.
Da staune ich immer wieder über die Perfektion der Star-Fotografen…die sie in einem magischen Moment festhielten!

Jeder, der selbst gerne fotografiert…wird das verstehen und feststellen.

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.