Ab Mai 2014 beginnt mit absoluter Wahrscheinlichkeit die EUROPA-TOUR der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nun steht es so gut wie fest. Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kommen ab Mai 2014 auf das europäische Festland. Mehrfach haben wir zu dieser Thematik auf unserer Homepage berichtet, wie Ihr unschwer es nach dem Klick auf den hierstehenden Link aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ . 14 Stadien sind derzeit auserkoren, wo THE ROLLING STONES auftreten werden. Unter anderem in Amsterdam, Wien, Berlin, Köln, Oslo, Paris usw.. Wir werden in Kürze sehr ausführlich darüber berichten. Tickets können demnächst über www.konzertefans.com/the-rolling-stones-deutschland-tour-2013/ geordert werden. Ab 08. November 2013 wird dann auch die neue Live-DVD unter dem Titel „SWEET SUMMER SUN“ auf den Markt kommen, die 19 Klassiker-Live-Songs beinhalten wird. Mehr zum Thema erfahrt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links. Wir halten Euch –wie immer- auf dem Laufenden!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Stones-rollen-2014-nach-Wien/115492920

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ab Mai 2014 beginnt mit absoluter Wahrscheinlichkeit die EUROPA-TOUR der ROLLING STONES!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …es bleibt alles am Laufen….super ‚Fahrplan‘ für die routinierten Stones….JA, sie rollen weiter durch 14 top Städte!

    Na, da schlägt das Stones-Herz gleich wieder höher! Unbedingt wieder dabei zu sein…schon der Wahnsinn.
    Sie versprühen ihre unbändige Engie dann in Europa…Great!
    So kennen wir Fans es ja von ihnen all‘ die Jahre schon…kaum noch in Worte fassbar.

    Stones forever…Fan Anke

  2. Hannes Grotefend sagt:

    Wo auch immer , ich werde dabei sein , so wie die 15 Male zuvor , angefangen 1970 in der Ernst Merck Halle in Hamburg .Ladies and Gentlemen THE GREATEST GROUP ON EARTH : THE ROLLING STONES , THE ROLLING STONES , THE ROLLING STONES

  3. Lea sagt:

    Hi wie cool, ich hatte es jetzt leider erst gelesen, aber ich freue mich total.
    Da mein bester Freund ein richtiger Fan von The Rolling Stones ist, wollte ich ihm Karten für die nächste Tour 2014 schenken, nur leider weiß ich nicht wo man sich die Tickets bestellen kann!
    Vielleicht könnte mir einer das sagen wo es die Tickets zu kaufen gibt, weil wir da schon immer hin wollten und ich ihm das gerne dieses Jahr zum Geburtstag schenken wollte.
    Es würde nicht nur mir eine Freude machen, sondern ihm auch diese geile Band mal live zu hören.
    Bitte helft mir…

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Lea,
    mehrfach haben wir auf die Online-Ticket-Vorverkaufsstelle hingewiesen, die demnächst den Ticketvorverkauf für die Deutschland-Tour der ROLLING STONES eröffnet. Du findest sie durch das Anklicken des nachstehenden Links:
    http://www.konzertefans.com/the-rolling-stones-deutschland-tour-2013/ . Hin und wieder mal auf die Seite gehen, kann nicht schaden; denn mit einem Ausverkauf der Stones-Konzerte für Deutschland binnen weniger Stunden ist zu rechnen! 🙂
    Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.