The Rolling Stones können kommen! Das DINER ist am Netz!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

noch gestern habe ich über die Eröffnung des DINER Star-Museum/Cafe im Hofer Fernweh Park („SIGNS OF FAME“) berichtet, wie Ihr es direkt über den Klick auf den nachsehenden Link aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2013/09/18/klaus-beer-gibt-bekannt-diner-star-museumcafe-ist-an-das-netz-gegangen/ . Alle Artikel über das Stones-Club-Mitglied Klaus Beer, die auf unserer Homepage gepostet stehen, könnt Ihr über den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/?s=klaus+beer . Heute nun überstellte uns Klaus Beer den versprochenen Komplett-Artikel  zur DINER-Eröffnung, den ich nachstehend komplett zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet haben. Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums, bei ihrer kommenden Deutschland-Tour von Klaus Beer im Benehmen mit unserem Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg in die SIGNS OF FAME aufgenommen werden wird. Die ROLLING STONES werden durch Klaus und uns dann in das DINERS gebeten!

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Liebe Fernwehpark Investoren,

liebe Fernwehpark Vereinsmitglieder,

liebe Amerika und Fernweh DINER Freunde in der ganzen Welt,

das GRAND OPENING des „Fernweh DINER Star-Museum/Cafe“ mit rotem Teppich, mit Stretch-Limousine,

die die Stars zum DINER fuhren, war ein Riesenerfolg. Hunderte von Zuschauern bei der STAR-STERN Verleihung

an die Boxlegende Henry Maske… Auf dem Roten Teppich umjubelt Schauspieler und Amerikafan WOLFGANG FIEREK…

On stage „ELVIS“, TED HEROLD und die BLUES BROTHERS… „Marilyn Monroe“, eine leuchtende Wurlitzer und viel

HOLLYWOOD-Feeling schufen das entsprechende Ambiente…

Seht selbst die große Bilderstrecke unter:

www.fernweh-diner.de

Rubrik: NEWS

dann den TV-Bericht von TVO anklicken

und darunter unter „weitere News“ die vielen tollen Bildimpressionen des GRAND OPENING,

Wenn man dann auf den Pfeil nach rechts oder links klickt, werden die kleinen Bilder automatisch vergrößert.  

Lasst Euch überraschen, was da los war…

Die Leute strömten – in Scharen in das DINER – und sind hellauf begeistert. Sitzen im Roten Bel Air, im „Fernweh Island“

des OG in den Weltecken „Australia“, „Desert“ oder „Florida“, das im „Signs View“ angesiedelt ist – mit Blick auf

die Panoramakulisse des Fernwehparks.

Wie sagte Wolfgang Fierek in dem Fernsehinterview: „Selbst in Amerika gibt es keine so schönen Diner“.

Alles ist perfekt, von der Deko bis zum lecker Essen, nur an der Musik haperte es noch. Unsere Technik hat es

leider immer noch nicht auf die Reihe gebracht, meine speziell ausgewählten Songs der good old Sixties

auf Festplatte zu ziehen und abzuspielen. Im Moment wird noch improvisiert, aber das wird sich bald ändern.

Freuen Sie sich also jetzt schon auf DIE SONGS, die ich ein Viertel Jahr lang speziell für unser DINER ausgesucht habe…

Denn das DINER ist wie ein Gemälde – da muss jeder Pinselstrich stimmen… bricht auch nur ein Mosaiksteinchen heraus

oder sitzt nicht am richtigen Platz ist das das absolute NoGo und der Diner-Initiator macht es ARNIE nach, wird zum „Terminator…“

Übrigens: Dessen Handprints sind mit anderen Hochkarätern ganz besonders präsentiert…

Also Kommen, gucken, staunen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Ein herzlicher Dank für den schnellen online-Support geht an www.prosigno.de , Spezialist für Websites, SEO und

iPhone-Apps.

Mit herzlichen DINER-Grüßen

Euer/Ihr

Klaus Beer

Initiator Fernwehpark Deutschland Signs of Fame
Homepage: www.fernweh-park.de

e-mail: info@fernweh-park.de

TERRA FILM
Homepage: www.terra-film.de
e-mail: k.beer@terra-film.de
phone: +49 (0) 9281 94427
fax: +49 (0) 9281 93904
Mob: +49 (0) 160 1563918

Kontakt über Facebook

http://www.facebook.com/signsoffame

Kontakt über XING
http://www.xing.com/go/invita/6564755

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.