Vor 15 Jahren – erstes Stones-Konzert in Moskau! Ein Hinweis von Conny Werker:

Hallo Conny,

besten Dank für die Zusendung des Links. In der Tat ist es jetzt bereits 15 Jahre her, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums ihr erstes Konzert in Moskau gab. Aus diesem Grunde haben wir Deinen Link über das Konzert der ROLLING STONES aus August 1998 zur gefälligen Kenntnisnahme all unserer Club-Mitglieder und all unserer Homepage-Besucher auf unsere Website gepostet. Deine Artikel und Kommentare sind bei uns immer gerne gepostet, gesehen, gelesen und gehört. Bleibe also am Stones-Puls und am entsprechenden „Drücker“!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

 

Hi Manni,

jetzt sind es bereits 15 Jahre her, dass die Stones ihr erstes Konzert in Moskau gaben. Dies will ich zum Anlass nehmen, euch den nachstehenden Link zur entsprechenden Internet-Ausgabe der Berliner Zeitung über dieses Thema zuzumailen. Wäre schön, wenn  ihr die Sache entsprechend auf eurer Super-Stones-Club-Homepage posten würdet.

Stones for ever euer Conny Werker

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/erstmals-spielten-die-rolling-stones-in-russland-und-konfrontierten-die-fans-in-moskau-mit-der-faltenreichen-realitaet-einer-verklaerten-band-spaeter-besuch-eines-mythos,10810590,9465490.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Vor 15 Jahren – erstes Stones-Konzert in Moskau! Ein Hinweis von Conny Werker:

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni & lieber Conny,

    …auch im Urlaub lese ich natürlich…das Wichtigste…die aktuellen Berichte des Clubs…
    man muß ja immer up-to-date bleiben!

    Ein interessanter Link Conny; Die Rolling Stones in Moskau! Und die BZ bringt es auf
    den Punkt…mehr als 30 Jahre dauerte es, bis sie endlich auch in Moskau vor ihren Fans
    auftreten konnten….sozusagen ‚the Bridge to Moskau‘!
    1967 hatte es ja nicht funktioniert….die „wildgewordenen Irren“ wurden einfach nicht
    ins Land gelassen….nur keine Rebellion!
    Aber was lange währt; wird endlich gut! So rockte dann auch Moskau 1998 mit den
    Stones…denn für den Rock’n’Roll gibt es kein Verfallsdatum!

    Und die Stones weigern sich bis dato in ‚Rente‘ zu gehen – JA – sie rebellieren immer
    noch!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.