Wir heißen Mick Jagger und The Rolling Stones jetzt schon willkommen in Deutschland!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie bereits mit aller Vorsicht mitgeteilt (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/) , kommen die Stones auf das Europäische Festland. Für 2013 stehen als Orte jetzt München und Berlin so gut wie fest. Köln ist in der Diskussion. Die exakten Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Die Online-Ticketvorverkaufsstelle „KONZERTEFANS“ steht zwecks Ticket-Vorverkauf schon in den „Startlöchern“, wie Ihr es durch das Anklicken des nachstehenden Links unschwer aufrufen und nachlesen könnt. Wir bleiben für Euch als einer der größten unkommerziellsten Rolling Stones – Clubs in der Welt am Drücker der Infos über die Stones-Jubiläums-World-Tour und am Puls der Gegenwart der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Wir heißen THE ROLLING STONES im Vorfeld dieser Tour auf dem Europäischen Festland und ganz besonders in Deutschland herzlich willkommen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.konzertefans.com/the-rolling-stones-deutschland-tour-2013/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir heißen Mick Jagger und The Rolling Stones jetzt schon willkommen in Deutschland!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    mit der positiven Meldung beginnt der Sonntag gleich fantastisch!
    Das Stones-Herz pocht wieder schneller…herrlich! Wird alles emotional!

    Toll…dass ihre Show weiterläuft….ihre Fangemeinde will sie sehen und live erleben!
    Ja….die „alten Kampfpiloten“…sagen sich….the Show must go on! Was gibt es Größeres? Nicht mehr in Worte zu fassen für mich!

    Stones forever…Fan Anke.

  2. Hunziker Peter sagt:

    Natürlich…,

    liebe Leute…,

    hoffe ich (wir), dass die edlen Jungs auch die Schweiz besuchen. Gehört habe ich allerdings noch nichts in dieser Richtung. Aber: Die Hoffung bleibt!

    Sparks will fly!

    meint de

    pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.