Ein Gerücht: Die Stones rollen bald schon wieder auf das europäische Festland zu!?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Gerüchte über die Europa-Tour 2013/2014 der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf dem Festland verdichten sich. Wie dem Unterzeichner heute von einer zuverlässigen Quelle  mit geteilt worden ist, soll es in einigen Monaten ein Konzert der ROLLING STONES in Berlin geben. Wien sei auch schon im Gespräch. Darüber hatten wir bereits schon vor einiger Zeit berichtet, wo viele von uns überhaupt nicht mehr mit einer Tour gerechnet hatten: http://stones-club-aachen.de/2012/01/04/die-stones-kommen-2012-nach-wien/ . Ob sich der Wien-Auftritt jetzt um 1 ½ oder 2 Jahre verspätet, ist dabei unerheblich. Entscheidend ist, dass es scheinbar Anzeichen dafür gibt, dass die „STEINE“  bald auch auf das Europäische Festland zurollen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein Gerücht: Die Stones rollen bald schon wieder auf das europäische Festland zu!?

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    ja, wenn die Stones erst mal ‚rollen’….dann sind sie wohl so schnell nicht zu bremsen.
    Die Gerüchte-Küche brodelt ja ganz schön, aber das ist gut so! Solange sie alle fit sind und sie solche Ziele verfolgen..einfach wunderbar. Da können wir ja allemal gespannt sein. Und Berlin, wäre ja großartig dabei zu sein. Die deutschen Fans wären sicher total aus dem Häuschen…und erst die Östereicher!
    Oh lala…bin jetzt schon in positiver Erwartung….wegen der exakten Bekanntgabe!

    Stones forever…Fan Anke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.