Christoph Lövenich von „NRW-Genießt“ ergänzt die Berichterstattung über die Demo vom 17.08.2013 in Neuss:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das totale Grün/Rote-NRW-Rauchverbot,

bereits am Sonntag, den 18. August 2013, hatten wir über die Demonstration gegen das totale GRÜN/ROTE-RAUCHVERBOT in NRW, die am 17. August 2013 in Neuss stattgefunden hat (http://www.stones-club-aachen.de/2013/08/18/bericht-uber-die-demo-gegen-das-totale-grunrote-nrw-rauchverbot-vom-17-08-2013-in-neuss-2/) , berichtet.

Diesen Bericht ergänzen wir heute nachstehend um die Berichterstattung des Kollegen Christoph Lövenich von NRW-Genießt, die wir sehr gerne auf unsere Homepage (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/) gepostet haben. Vorab jedoch direkt den Link, der Euch nach dem Anklicken zur Abschlussrede des Unterzeichners, dessen Auftaktrede leider nicht videomäßig aufgezeichnet worden ist, führt:

Wir sagen  dem lieben Christoph Lövenich ein herzliches Dankeschön für sein Bemühen und wünschen Euch viel Spaß beim Hören. Lesen und Betrachten.

Manni Engelhardt (-Stones-Club-Manager- & – Gewerkschafter/Innen-AK-Koordinator-) als Sprecher der „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW

Hallo Leute,

unser Bericht von der Neusser Demo: https://nrwgeniesst.de/bericht-von-der-demo-in-neuss/

Fotogalerie: https://picasaweb.google.com/ChristophLoevenich/DemoNeuss17082013?authkey=Gv1sRgCM-3labWl7vLYA# (Fotos in höherer Auflösung bei mir erhältlich.)

Die Youtube-Playlist von unserer Mitgliedsorgansation FRIDA enthält die ersten Reden der Kundgebung nicht, da irgendeine Datei der Aufnahmen offenbar beschädigt ist, um deren Reperatur man sich aber bemüht.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Lövenich M.A.

Bornheimer Str. 104
53119 Bonn, Germany
phone +49(0)228/6846968
mobile +49(0)171/2048698
fax +49(0)3212-LIBERTY
C.Loevenich@web.de

Aktionsbündnis „NRW genießt!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.