„STREET FIGHTING MAN“ (STRIPPED) ein Beitrag von Conny Werker:

Hallo Conny,

schön von Dir zum Thema „STREET FIGTHIN MAN“ zu lesen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Deinen netten Kommentar nebst Video-Link posten. Das haben wir bis dato immer sehr gerne mit Deinen Beiträgen so gehalten. Wir wünschen Dir weiterhin das Allerbeste.

Mit stoned Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hi Manni,

bin heute wieder auf eure Club-Website gegangen. Zwar nicht täglich, aber in fast geregelten Abständen schaue ich mich bei euch um. Ganz besonders die Category Historie und die Category Rauchverbot haben es mir angetan. Die Artikel in der Category Historie finde ich einmalig. Ihr macht euch sehr viel Mühe beim Recherchieren, das erkenne ich sofort an der Qualität und an der Substanz der Artikel. Der jüngste historische Artikel zur Erstveröffentlichung der Single „Street fighting man“ hat ja wieder für Kommentare gesorgt, was für Lebendigkeit eurer Website spricht. Möchte hier ein Video dazu von Youtube beisteuern, was die Stones beim Stripped-Auftritt von „Street fighting man“ zeigt. Das ist bestimmt ein Beitrag, der allen Clubmitgliedern gefallen wird.

Stones for ever und weiterhin weg mit diesem Rauchverbot in NRW

Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.