NEUES STONES „HYDE-PARK-LIVE“-ALBUM VERÖFFENTLICHT! NEUES ALBUM WIRD 2014 FOLGEN!?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das neue Live-Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist seit Ende Juli 2013 auf dem Markt. Unter dem Titel „HYDE – PARK – LIVE“ haben die ROLLING STONES 19 Songs aus den zwei Neuauflagen von „STONES IN THE PARK“ (06. Und 13. Juli 2013), wir berichteten unter http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/, zusammengestellt. Darunter Songs wie „Start me Up“, „Ruby Tuesday“, „Paint it Black“, „Gimme Shelter“, u.v.a.m.. Dieses Live-Album ist ein unbedingtes MUSS für alle Fans. Mehr dazu erfahrt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links dazu: http://www.songtexte.com/news/hyde-park-live-the-rolling-stones-veroffentlichen-plotzlich-live-album-video-lyrics .

Ferner ist „durchgesickert“, dass ein neues Album für Anfang 2014 in der Planung sein soll. Von der Spekulation bis zur Realisierung benötigen die ROLLING STONES in der Regel immer 6 bis 12 Monate. Der Unterzeichner ist der felsenfesten Überzeugung, dass zuerst das neue Album auf den Markt kommen wird und dann in 2014 die Europa-Tour folgen wird.

Nahrung zu dieser Annahme findet Ihr in englischer Sprache nach dem Klick auf den hier geposteten Link: http://en.mediamass.net/people/the-rolling-stones/new-album.html .

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu NEUES STONES „HYDE-PARK-LIVE“-ALBUM VERÖFFENTLICHT! NEUES ALBUM WIRD 2014 FOLGEN!?

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo Manni,
    na, dass sind ja tolle Neuigkeiten der Stones! Das die DVD kommen sollte vom Hyde-Park, war ja so gut wie gewiß.
    Ein neues Album dazu…wunderbar…besser geht’s nicht!
    Bin aber gespannt, ob noch eine Anschluß-Tour dazu kommt!
    Nichts ist unmöglich…wie der Volksmund sagt!
    Wünschen sich sicher auch die meisten Fans, die nicht in London dabei sein konnten.
    Sie werden es dann ja demnächst bekannt geben.

    Stones forever….Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.