Anke Restorffs Stones-Gedicht:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehendes Gedicht der Anke Restorff zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme.

Viel Spaß beim Lesen und Betrachten von Ankes Werk.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
heute nun mal etwas Lyrik für den Club!  Natürlich geht’s um die größte Band des Universums!
    …The ROLLING STONES….
             ..clip_image001
Eins  –  Zwei  –  Drei   –    ja die SUPER – TOUR der Rolling Stones ist vorerst vorbei!
Poste dazu gern ein Gedicht   –  aus meiner  Sicht!   Wie seh‘ ich sie  denn heut‘?
Im Laufe der vielen Jahre sind sie mir sehr ans HERZ  gewachsen  –  und so geht es wohl all‘
ihren treuen Fans  auf dieser Welt!
Wie allgemein bekannt  –  die stonigen Jahre sind ihnen doch ins Gesicht gebrannt!
Musik prägte ihr bewegtes Leben;  wie wir es auch weiterhin erleben.
Stellt sich die interessante Frage für mich….sehe ich sie nochmal live oder nicht?
Ist es ein JA?       Und sie haben ja wieder und wieder Durchhaltekraft bewiesen.
Ist es ein NEIN?  Wär es auch okay  –  zur besten Zeit bye bye zu sagen!
Wir alle haben sie erlebt… in ihren guten und schlechten Jahren;
wo wir doch durchweg begeistert waren!
Es dürstet mich weiterhin…
nach ihren neuen Songs, sie ergeben stets einen neuen, impulsiven Lebenssinn!
Stones forever…Fan Anke..
.              ..clip_image002

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.