Anke Restorff will´s nicht lassen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff kann und will sich einen weiteren Beitrag zu der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums auf unserer Homepage nicht verkneifen. Nachstehend hat sie noch einmal von A bis Z THE ROLLING STONES belichtet. Es fehlen allerdings die Buchstaben X und Y. Die könnten wie folgt ausgefüllt werden: X –Xanten war noch nie ein Spielort für sie, allerdings für BAP! Y –You Got The Silver ist auch ein fantastischer Stones-Song, der aber weit hinter You Can´t  Always Get What You Want in seiner Beliebtheit bei den Fans rangiert :-).

Vielen lieben Dank an Anke für ihren fantastischen Beitrag. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
sende Dir heute  meinen kleinen Beitrag für den Club…natürlich zum ‚altbewährten‘ Thema;…Rolling Stones!
Unsere Idole haben ihre grandiose Tour zum 50. Band-Jubiläum am 13.7.2013 im Hyde-Park vorerst beendet!
Alle ihre treuen Fans, die eines ihrer gegebenen Konzerte zur Tour erleben durften, werden es mit Sicherheit,
in Erinnerung behalten…genauso wie ich!
Anbei möchte ich noch ein paar Sätze (24) zum Mythos dieser Band hervorheben!
..clip_image001
A   – Alles begann mit der Liebe zur Musik, sie ist ihr Lebenselixier.
B    – Besonders ist immer noch die Dynamik der Band!
C   – Kompliment  –  für ihre Kreativität & immer noch coole Ausstrahlung!
D   – Dank ihrer musikalischen, genialen Leistungen, setzen sie Maßstäbe, auch für nächste Generationen!
E   – Es steht fest, Charlie ist das Rückgrat der Band, Keith ist das Herz und Mick ist der Kopf!
F    – Fire forever  –  ja, ihr Feuer brennt weiter…für immer!
– Good Songs…good Music…wir kennen ihre Qualität.
– Höhepunkte ihres Schaffens sind in vielen Büchern, auf DVD’s usw. für immer dokumentiert.
I   – Ihr Image, ihre Präsens sind ohnegleichen.
J    – Jagger, Mick  –  sein Name steht für den besten, aktiven Rockstar.
K  – Keine andere Rockband der Welt kann derartige Erfolge aufweisen.
– Langlebigkeit, Beständigkeit…sich immer wieder neu erfinden, sind Kriterien, die die Rolling Stones auszeichnen.
M – Meine Faszination…meine Inspiration…meine Musik…nur die Rolling Stones…was sonst!
N  – Never say die! Nicht aufgeben…und genau das haben sie nicht getan!
OOrginelle…old Boys…bis heute.
P  – Power, ja gewiss, die bringen sie immer gut rüber….
Q  – Qualität haben sie immer geliefert im Musik-Business…ohne Frage.
R  – Richards, Keith…ein Urgestein…einfach ‚ unkaputtbar‘!
S  – (the) Summer  –  British…perfect –  hat mich 2013 in seinen Bann gezogen!
T  – TOP – Kondition haben sie bei ihren letzten Events bewiesen.
U  – Urgesteine des Rock’n’Roll, außergewöhnliche Idole meiner Generation sind & bleiben sie!
V  – Vollkommen sind sie nicht  –  aber vollkommen sind das Flair und die Aura, die sie umgeben.
W  – Watts, Charlie und Wood, Ron…sind großartige Musiker…ob Drums oder Gitarre.
Z  – Zum Schluß ein Fazit…. ein Feedback zu meinem besuchten Konzert hatte ich ja bereits gegeben.

Natürlich wäre ich begeistert, sie noch einmal live in den nächsten Jahren zu erleben. Ja, es bleibt nach wie vor die spannende Hoffnung für uns Fans…auf, auf zum allerletzten Konzert der Rolling Stones! Stones for ever… Fan Anke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.