Ein nachträglicher Geburtstagsgruß des jüngsten Club-Mitgliedes, Robin Heeren, an Mick Jagger!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

anlässlich des 70. Geburtstages von Mick Jagger meldet sich auch unser jüngstes Clubmitglied Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/2011/10/29/neue-bilder-robin-heeren) mit seinen 8 Jahren in Abstimmung mit seinem Papa (www.Heeren-info.de) zu Wort.

Robin hat darum gebeten, nachstehende Grußbotschaft an den Club für Mick Jagger zu posten. Dies will ich hiermit sehr gerne getan haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Lieber Manni, liebe Clubmitglieder,

gestern hatte Mick Jagger seinen siebzigsten Geburtstag. Ich sende hierzu nachträglich meine besten Wünsche für Mick. Er war, er ist und er bleibt für immer der Boss der Rolling Stones. Ich bin froh darüber und stolz darauf, dass ich das jüngste Club-Mitglied des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg bin. Mick Jagger ist fit wie ein Turnschuh. Und so wird er bleiben.

Robin Heeren (8 Jahre und jüngstes Club-Mitglied)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein nachträglicher Geburtstagsgruß des jüngsten Club-Mitgliedes, Robin Heeren, an Mick Jagger!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Robin,
    finde ich ganz prima…Deinen Gruß für den Boss der Rolling Stones…Mick Jagger
    hier zu posten!
    Du sagst es….er ist fit ,wie ein Turnschuh….da muß ich schon lächeln, wenn ein
    8-jähriger dass so sieht….
    Was mich daran interessiert ist, und Du bist ja hier im Club nun das jüngste Mitglied,
    Wie kamst Du zu den Rolling Stones? Durch Deine Eltern oder durch die Großelten?
    Und bist Du von ihrer Musik faziniert?
    Ich finde es ganz toll, dass Du Dich hier mal gemeldet hast Robin!

    Stones forever…Fan Anke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.