Anke Restorffs Geburtstagsgruß für Mick Jagger:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff hat sowohl vor als auch am Tage des 70. Geburtstages des Frontmannes der ROLLING STONES diesem jeweils eine besonderen Artikel gewidmet, der sehr schön in Ergänzung zu unserer Club-Geburtstagshommage steht.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der Bilder.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo lieber Manni,
anbei....Eine  (meine) Homage für Mick Jagger….anläßlich seines  70. Gegurtstages!
Es war mir ein besonderer Genuß, dieses Energiebündel live auf der Bühne im Hyde-Park zu
erleben am 6.7.2013!  Dieses Event war jeden einzelnen Cent wert für mich!
clip_image001                   ..clip_image002
Ein Power – Man…auch mit Siebzig!  Seine Wahnsinns-Stimme –  voller Esprit!  Auf der Bühne voll in Action, nach dem
‚altbewährten‘ Motto;… I Can’t Get No Satisfaction!
„Wo ich bin ist Vorn“  –  ist ihm immer noch ein Ansporn.  Mit 60 sagte er:  “ WIR SIND EIN SYMBOL DER EWIGKEIT“   –  und
mit 70…es hat sich nichts geändert!
Seine Dominanz, sein Ehrgeiz, seine Power,  sein stolzer Blick –  all‘ das gibt ihn den besonderen Kick –  WOW –  MICK!
50 Jahre  –  wer hätte das gedacht  –  aber sie haben es geschafft; sich immer wieder zusammengerafft.
Wenn ich durch die Lande fahre  –  gleich wohin  –  wonach steht mir dann der Sinn? …ihre tollen Songs hör‘ ich dann rauf und runter
und bin so immer guter Laune…& bleibe frisch und munter!
So wünsche ich Mick & Band immer wieder Kreativität, neue Impulse  –  dafür ist es nie zu spät!
STONES FOREVER Fan Anke…clip_image003

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.