Anke Restorff erinnert an „Charlie is my Darlling“ (heute Abend im TV)!!

Hallo Anke,

allerherzlichsten und stonigen Dank für Deinen erfrischenden Kommentar.

Heute ist es für alle Stonerinnen und Stoner Pflicht, „CHARLIE IS MY DARLING“ im TV zu gucken.

Morgen Abend haben wir in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“,  unsere Club-Präsidiumssitzung. Da wird die Sendung „CHARLIE IS MY DARLING“ (http://www.stones-club-aachen.de/2013/07/15/im-vorfeld-des-70-geburtstages-von-mick-the-rolling -stones-charlie-is-my-darling/)  mit Sicherheit auch ein Thema sein. Vergessen dürfen wir aber auch auf keinen Fall die Sendung nach Micks Geburtstag, wie wir es bereits 21. Juli 2013 als Artikel auf unserer Homepage gepostet hatten, nämlich „DIE ROLLING STONES – RÜCKBLICK AUF 50 JAHRE BANDGESCHICHTE (Neu)“, die demnächst ausgestrahlt werden wird! Und wer die Stones kennt, wie wir zwei das tun, der/die weiss, dass nunmehr eine Europa-Tour folgen wird!

Stonige und ganz liebe Grüße Manni Engelhardt -Club-Manager-

Hallo Manni,

herzlichen Dank für die Infos und Links…anlässlich  Micks  Geburtstag !

Schaue selbstverständlich heute ins TV….Charlie is my Darling…Ehrensache!

Und auch am Sonntag werde ich nichts verpassen…wenn es um meine Idole geht!

Wir hoffen ja darauf, dass es weiter geht mit ihnen…oder doch End of the Tour?

Mal hören, was Sir Mick Jagger uns mitzuteilen hat!?

Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.