Antwort an Conny Werker: Der soll sich bei der Kraft und bei der Steffens ausweinen!

Hallo Conny,

besten Dank für Deinen zutreffenden Kommentar. Der Spinner, der unter „Karl Peschke“ läuft und sich einer anonymen E-Mail-Adresse bedient, war um 17.55 Uhr 58 Mal auf unsere Homepage unter der Kategorie/Rauchverbot! Da muss man tatsächlich einen Dachschaden haben, um das zu tun und dann noch über 100 Mal vergeblich zu Posten. Solche Menschen greifen ob ihrer Phobie auch tatsächlich zu brutaleren Mitteln. Wir drehen dem „A-Loch“ jetzt den „Saft“ ab! Ich sage mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums dazu diesem Typen nur noch „Blue Turns To Grey“!

Der soll sich bei der Kraft und bei der Steffens ausweinen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.