Auch nach Mick´s Geburtstag gibt es 125 Minuten Rolling Stones im TV!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld des  70. Geburtstages des Frontmannes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hatten wir bereits am 15. Juli 2013 mit einem Artikel darauf hingewiesen, dass das Bayerische Fernsehen (BR) eine Sendung über die ROLLING STONES ausstrahlen wird. Dies könnt Ihr noch einmal durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2013/07/15/im-vorfeld-des-70-geburtstages-von-mick-the-rolling-stones-charlie-is-my-darling/ !

Heute nun steht fest, dass es auch nach dem Geburtstag des Mick Jagger , nämlich am Sonntag, den 28. Juli 2013 eine weitere TV-Sendung über die Rolling Stones ausgestrahlt wird.

SERVUS-TV bietet dann ab 23.10 Uhr: „DIE ROLLING STONES –RÜCKBLICK AUF 50 JAHRE BANDGESCHICHTE (NEU)“.

„Sex, Drugs und Rock ´n´ Roll: Tour Mitschnitt von 1969: Die Rock-Urgesteine feiern gerade ihre 50-jährige Welt-Tour. Doch wer in seliger Erinnerung schwelgen will, kann noch einmal die jungen Stones erleben. Die Doku begleitet die Unverwüstlichen auf ihrer Tour durch die USA 1969. Auch beim legendären Chaos-Konzert in Altamont/Kalifornien sind die Kameras hautnahe dabei. Ein Fest für alle Stones-Fans.“

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Die-Rolling-Stones-011259520209713 !

Beide Sendungen sind ein absolutes MUSS für alle Stones-Fans!

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch nach Mick´s Geburtstag gibt es 125 Minuten Rolling Stones im TV!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo Manni,
    herzlichen Dank für die Infos und Links…anläßlich Mick’s Geburtstag !
    Schaue selbstverständlich heute ins TV….Charlie is my Darling…Ehrensache!
    Und auch am Sonntag werde ich nichts verpassen…wenn es um meine Idole geht!

    Wir hoffen ja darauf, dass es weiter geht mit ihnen…oder doch End of the Tour?
    Mal hören, was Sir Mick Jagger uns mitzuteilen hat!?

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.