Letzter Demo-Aufruf!

Bitte nicht vergessen!!!

Heute, Freitag, der 19. Juli 2013, 16.00 Uhr, Beginn der Großdemonstration gegen das Grün/Rote-Rauchverbot in NRW vor dem SPD-Büro, Heinrichsallee 52, Aachen, mit Auftaktkundgebung und anschließendem Demonstrationszug quer durch die Innenstadt zum Büro des Bündnisses 90/Die Grünen, Franzstraße 34, Aachen, wo es zur Abschlusskundgebung kommt! Nehmt bitte alle daran teil! Für die „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ Euer Manni Engelhardt –AK-Koordinator- & -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Letzter Demo-Aufruf!

  1. Werner Gorreßen sagt:

    Jeder der selber raucht oder Verständnis für seine rauchenden Mitmenschen hat,sollte heute an der Demo teilnehmen.Von vielen höre ich,daß es sowieso keinen Zweck hätte,sich zu wehren.Aber deswegen ist dieses Gesetz ja durchgekommen.
    Ich bin seit über 20 Jahren „Nichtraucher“,trotzdem werde ich an der Demo teilnehmen.

    Sich das Rauchen abgewöhnen? Eine leichte Sache! Ich habe es schon hundertmal geschafft.
    (Mark Twain)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.