Technische Panne ist behoben! Die Bilder von Mannis Geburtstagsparty sind jetzt endgültig online!

Liebe Clubmitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

die Fotos, die unser Club-Fotograf Ralph Quarten von unserer Party zum 51. Bühnenjubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, die mit meiner 64. Geburtstagsfeier verbunden war (http://www.stones-club-aachen.de/2013/07/12/ein-dankeschon-des-geburtstagskindes/) geschossen hat, sind mittlerweile auf unsere Homepage (Abteil: „Gallery“ ) gepostet worden. Da sich eine technische Panne aufgetan hatte, haben wir sie erneut gepostet! Dem Ralph Quarten ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Fotos, die sehr gut zu dem Dank-Artikel des Geburtstagskindes passen. Jetzt bleibt nur noch das Video über diese fantastische Party abzuwarten, das unser Club-Videonist Jürgen Langer gedreht hat. Einstweilen wünschen wir Euch viel Spaß beim Betrachten der Fotos, die Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links auch direkt aufrufen könnt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.stones-club-aachen.de/gallery/manfred-geburtstagsfeier-11-07-2013/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.