Ein Dankeschön des Geburtstagskindes:

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am gestrigen Abend (Donnerstag, den 11. Juli 2013) haben wir als Rolling-Stones-Club-Aachen/Stolberg in das 51. Bühnenjubiläum der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des gesamten Universums in Kombination mit meinem 64. Geburtstag hineingefeiert.

Dies nehme ich zum Anlass, ganz kurz dazu einige Zeilen zu posten.

Den 45 geladenen Club-Mitgliedern sage ich zunächst einmal meinen Dank für ihre Teilnahme und auch für die teilweise wunderbaren Präsente, die sie mir überreichten.

Der zweite Dank gilt der clubeigenen Band „AC-REWIND“, die sich ihre „Stones-Herzen aus der Lunge“ spielten. Allerherzlichsten Dank an Werner, Mario, Dieter, Hotte und an den lieben Theo von „AC-REWIND“ und deren „Mixer“. Euer Spiel wird immer besser, wie es mir etliche Club-Mitglieder bestätigten! Mit Euren 5 Sets habt ihr eine Super-Stimmung erzeugt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ihr habt tolle Versionen der einzelnen Stones-Stücke gespielt.

Aber auch dem Akustik-Trio, bestehend aus Ludwig Jansen und den „Souse-Jonge“, die allesamt Club-Mitglieder sind, sei herzlich für ihre Einlagen gedankt. Besonders die Ludwig-Version von „Congratulations“ , die auf mich gemünzt war, ist top gut angekommen.

Aber auch dem Club-Mitglied Gerd Bouge´(Inhaber des „KIEK IN“) und seinem Team ein herzliches Dankeschön für die supergute Bewirtung. Auch unserem jüngstes Club-Mitglied, nämlich unserem lieben Robin Heeren, sei herzlichst dafür gedankt, dass er mit mir den Festakt der Verleihung der Ehrenmitglliedschaft an unser ältestes Mitglied Kathi Klar durchgeführt hat.
Und auch dem lieben Werner Görressen ein großes Dankeschön für die herrliche und leckere „Stones-Manni-Geburtstagstorte“.

Dank dem Club-Videonisten Jürgen Langer (Club-Gründungsmitglied) für dessen Dreh, der wieder auf unsere Homepage gepostet werden wird. Ebenso ein herzliches Dankeschön an unseren Club-Fotografen Ralph Quarten, auf dessen Fotos wir jetzt gespannt warten, um sie posten zu können.

Mehr als diesen Dank zu posten, steht mir als Geburtstagkind und Veranstalter nicht zu.

Ihr dürft jetzt gespannt auf das Video und auf die Fotos über diesen herrlichen Abend warten. Sobald sie mir vorliegen, werden sie gepostet. Dann könnt Ihr alles im Detail sehen und hören.

Mit stoned Gruß Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Dankeschön des Geburtstagskindes:

  1. Dieter Mengels sagt:

    Lieber Manni,
    Auch wir möchten uns recht herzlich bedanken für diesen schönen Abend.
    Super Feeling
    Super Stimmung
    Super Gäste
    Super Kneipe
    Es war uns wieder ein Vergnügen, für Dich aufzuspielen.
    Jederzeit wieder, und danke für alles!!!!!!!!!!!!

    Dieter ( Im Namen von ACRewind )

  2. michael dach sagt:

    könnte mir bitte jemand helfen?
    bin morgen in London zum Stones Konzert und würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wann sie auftreten.

    gruss michael

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Michael,
    ich würde Dir empfehlen, so gegen 16.00 Uhr im Park zu sein. Du möchtest ja sicherlich auch die Vorstimmung einfangen und anschließend die Vorgruppen mitbekommen. Vor 20.30 Uhr bzw. 21.00 Uhr werden die ROLLING STONES wohl nicht auftreten. Aber Du möchtest ja auch sicherlich den kompletten Auftritt aller mitbekommen.
    Viel Spaß und viel Satisfaction wünscht Dir 🙂
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  4. Pingback: CLUB – NEWS VOM 30. JULI 2013: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  5. Pingback: Video über Mannis Geburtstag vom 11.07.2013 ist online! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.