FRANK STEFFAN (EDITION STEFFAN) & THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Frank Steffan von der Edition Steffan –Verlag- Lindenthalgürtel 10, 50935 Köln (www.edition-steffan.de) hat uns zwei wunderschöne Magazine aus seiner Edition über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums als Print-Ausgaben zukommen lassen. Wir sagen ihm als Club-Präsidium unseren allerherzlichten Dank dafür.

Die Magazinausgaben belichten zum einen die Historie  (u.a. umfangreicher Biografien)  der ROLLING STONES über den Zeitraum 1962 – 1995 („Rolling Stones – Die Doukumentation“) und zum anderen den Zeitraum 1962 – 1998 („Rolling Stones – Mythos, Legende, Phänomen“). Im Internet könnt Ihr das Ganze durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.edition-steffan.de/?index=stones !

Frank Steffen, der sich übrigens auch gegen das totale NRW-Rauchverbot mit stark macht, empfiehlt für den 09. August 2013, 19.30 Uhr, Jakobshof Aachen die Lesung des Buches „JAMAIKA-MIKE“ (www.jamaika-mike.de), das Michael Weigelt geschrieben hat und das durch Franks Verlag veröffentlicht worden ist.

Als Club-Manager des Rolling Stones Club – AC/Stolberg bin ich zu dieser Lesung, die übrigens keinen Eintritt kostet, in den Jakobshof eingeladen. Wäre schön, wenn mich dorthin einige Club-Mitglieder begleiten würden.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fan-Stories, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.