Ludwig Jansens Tipp zum Glastonbury-Festival-Video:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Ludwig Jansen hatte mir ja unter einigen anderen zu meinem Geburtstag am 06. Juli 2013 gratuliert. Dabei hatte er einen kleinen Video-Hinweis eingebaut. Dieser sollte auf einen 60-minütigen Konzertmitschnitt über den Auftritt der ROLLING STONES beim Glastonbury-Festival 2013 führen, über das wir als Club-Präsidium mehrfach breit berichtet haben, wie Ihr es beim Anklicken der nachstehenden Links noch einmal aufrufen und somit feststellen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/?s=glastonbury+festival und http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ !

Dem „Schmankerl-Hinweis“ des Ludwig bin ich nachgegangen. Dabei bin ich auf den nachstehenden Video-Link gestoßen, der in der Tat eine 60-minütigen Konzertmitschnitt aufweist. Ein herzliches Dankeschön an Ludwig und Euch wünschen wir viel Spaß beim Sehen und hören dieses fantastischen Auftrittes unserer Jungs.

Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.nme.com/nme-video/youtube/id/HuMInSLZiHg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.