GERD BOUGE´ GRATULIERT:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

die nachstehende Geburtstagsgratulation unseres Clubmitgliedes Gerd Bouge´, die dieser stellvertretend für viele Clubmitglieder an mich  verfasst hat, habe ich auf dessen Wunsch sehr gerne auf unsere Homepage gepostet. Ich bedanke mich recht herzlich für die lieben Worte bei unserem Gerd. Gleichzeitig freue ich mich auf die Geburtstagsfeier am Donnerstag, den 11. Juli 2013, im Bistro „KIEK IN“.

Manni

HAPPY BIRTHDAY MANNI

 

Lieber Manni,

für das Bistro „KIEK IN“ und dessen Team sowie für viele Mitglieder des Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg möchte ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Diese Glückwünsche zu Deinem 64. verbinde ich gleichzeitig mit einem herzlichen Dankeschön für Dein ehrenamtliches und unermüdliches Wirken als Manager für unseren Rolling Stones – Club. Aber auch Deinem Engagement gegen das Grün/Rote-NRW-Rauchverbot, gegen das wir gemeinsam bereits seit 2012 ankämpfen, verdient Lob und Anerkennung.

Ich freue mich auf Deine Geburtstagsfeier hier bei uns im Bistro „KIEK IN“ am 11. Juni 2013, wo wir auch gleichzeitig in den Tag des  51. Bühnenjubiläums der Rolling Stones hinein feiern werden. Du, die geladenen Clubmitglieder, besonders die Jungs von „AC-REWIND“, unserer clubeigenen Band, die im Bistro zu Deinen Ehren aufspielen werden, sind mir in dieser -offiziell als geschlossene Gesellschaft angemeldeten- Feier herzlich willkommen.

Habe Du, lieber Manni, am heutigen Tage im Kreise Deiner Lieben einen wunderschönen Geburtstag.

52223 Stolberg-Büsbach, den 06. Juli 2013     gez. Gerd Bouge´

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu GERD BOUGE´ GRATULIERT:

  1. AC-Rewind-Clubeigene Band sagt:

    Hallo Gerd,
    mit Deinem Geburtstagsgruß an Manni sprichst Du uns voll aus der Seele.Du hast mit Deinen Worten alles gesagt,was auch wir als AC-Rewind dankend bestätigen.
    Wir freuen uns auf Donnerstag, für Manni und dem Club bei Dir aufspielen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Werner für AC-Rewind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.