THE ROLLING STONES WAREN BEIM GLASTONBURY-FESTIVAL DIE GRÖSSTEN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir jüngst berichteten (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/) , trat die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am gestrigen Tage zum allerersten Mal beim Glastonbury-Festival in Großbritannien auf. Damit ging für den Veranstalter bzw. Gründer dieses Festivals, Michael Eavis, der mittlerweile selbst schon 77 Jahre alt ist, ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Vor ausverkauftem Tag begannen die ROLLING STONES mit „JUMPIN´ JACK FLASH“ und beendeten das Konzert nach zweistündiger Spielzeit mit „SATISFACTION“! Es war nach vielfacher Meinung der Höhepunkt des Festivals!

Der nachstehende Link führt Euch beim Anklicken auf eine Fotoserie im Spiegel Online über dieses Konzert. Fantastische und empfehlenswerte Bilder kann ich als Club-Manager nur sagen. Jetzt wissen wir, was uns ab dem 06. Juli 2013 an fantastischen Erlebnissen mit den Jungs noch in Europa bevorsteht.

Wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und verbleibe mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-http://www.spiegel.de/fotostrecke/rolling-stones-treten-beim-glastonbury-festival-auf-fotostrecke-98571.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu THE ROLLING STONES WAREN BEIM GLASTONBURY-FESTIVAL DIE GRÖSSTEN!

  1. Pingback: UND NOCH MAL GLASTONBURY-FESTIVAL 2013 UND DIE GROSSEN ROLLING STONES! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.