Ende der Noramerika-Tour! Die Stones kommen nach Europa zurück! 29. Juni 2013: „GLASTONBURY-FESTIVAL“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und diensträlteste Rockband aller Zeiten und des Universums hat am 24. Juni 2013 in Washington DC ihr Abschlusskonzert der Nordamerika-Tour gegeben. Vor ausverkauftem „Verizon Center“ spielten THE ROLLING STONES ein supergutes Konzert, bei dem auch „The Washington Chor“ bei „YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT“ mit auftrat.

Nunmehr wenden die Jungs sich wieder Europa zu!

Am Samstag, den 29. Juni 2013 treten die Stones beim GLASTONBURY – FESTIVAL auf, das in der Zeit vom 26. – 29. Juni 2013 stattfindet. Dieses Festival ist in Großbritannien das Größte und sucht seinesgleichen.

Der 29. Juni 2013 ist bereits ausverkauft, da die Stones schon weit im Vorfeld ihre Zusage zu diesem Konzert gegeben hatten. Auch wir als Stones – Club – Aachen/Stolberg hatten dies auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/)  vorangekündigt. Wir werden über dieses Konzert in der kommenden Woche berichten. Der Klick auf den nachstehende Link führt Euch auf die Homepage des Glastonbury-Festivals. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Besuch dieser Seite.

Manni Engelhardt –Club-Manager-: http://www.glastonburyfestivals.co.uk/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ende der Noramerika-Tour! Die Stones kommen nach Europa zurück! 29. Juni 2013: „GLASTONBURY-FESTIVAL“!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo Manni & Club-Mitglieder,
    nun haben die Stones ihre Amerika-Tour erfolgreich beendet.
    Dafür – Thank you – we love you!

    Und wir sind in (an)gespannter Erwartung auf London, dieser „unkaputtbaren“
    Rock-Band!
    Noch eine Woche bis zum Event der Rolling Stones im Hyde-Park.
    Zuvor starten sie ja in Glastonbury noch mal richtig durch.
    Hat jemand all‘ ihre Gigs im Laufe ihrer 50-jährigen Bandgeschichte gezählt?
    Es ließe sich statistisch sicher nachrechnen.
    Wie im ROLLIN STONE u.a. nachzulesen, war 1969, vor 44 Jahren, ihr letzter Auftritt im Hyde-Park und es war für alle Fans ein Gratis-Konzert.
    Ihr Gig am 6.Juli 13 war schon im Vorverkauf innerhalb von 3 Minuten, trotz der höheren Ticket-Preise, ausverkauft – steinstark – WOW –

    Allen Fans, denen es vergönnt ist, in London dabei zu sein, wünsche ich, dass es ein unvergessliches, im Herzen bleibendes Ereignis der besonderen Art sein wird!

    Stones forever…Fan Anke

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo liebe Anke,
      allerbesten Dank für Deinen tollen Kommentar. Ich beneide unsere Club-Mitglieder und alle Stonerinnen und Stoner, die im Gegensatz zu mir, der ich auch noch am 06. Juli 2013 Geburtstag habe, an dem STONES IN THE PARK – KONZERT teilnehmen können.
      Wir würden uns freuen, wenn Ihr, besonders Du, liebe Anke, uns Eure Eindrücke vom Auftritt der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband der Welt und des gesamten Universums, unmittelbar nach dem Konzert in Berichteform zukommen lassen würdet.
      Wünsche Euch allen viel Spaß und viel Satisfaction und verbleibe mit stoned Grüßen Dein/Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

      • Anke Restorff sagt:

        Hi Manni,
        danke für Deinen netten Kommentar zum bevorstehenden Event.
        Ist für mich natürlich Ehrensache im Anschluß darüber meine Story & persönlichen Eindrücke für den Club zu schildeln.
        DAS Open-Air-Spektakel wird für mich sowieso sein, wie Achterbahn fahren ohne Stop! Adrenalin pur und live!
        Bin eh schon ganz HIP & fertig!
        Die Satisfaction werden wir haben!!

        Stonige Grüße….Fan Anke

  2. Gerhard sagt:

    Sind eigentlich weitere Konzerte geplant?
    Deutschland – Frankreich ??

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Gerhard,
    es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass die Stones in 2013 und/oder 2014 auf Europa-Tour gehen werden. Sobald Termine feststehen, werden wir sie auf unsere Club-Homepage veröffentlichen.
    Mit stoned Gruß Manni Engelhardt -Club-Manager- 🙂

  4. ludemann, bernd sagt:

    Hallo Manni,
    ich habe noch einige Unterschriften gesammelt, aber nicht die Mögl. einzuscannen.
    Bekomme ich Deine Adresse? Dann gehen sie sofort per Post raus.

    „rauchige“ Grüße
    Bernd Ludemann (wirth46)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.