Aktuelle Stunde im Landtag bringt erste positive Ergebnisse unseres Kampfes gegen das ROT/GRÜNE-NRW-Rauchverbot! Jetzt machen wir erst recht weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

die Aktuelle Stunde im Landtag zum Thema Rauchverbot ist gestern gelaufen. Unsere Aktionen haben bis dato schon insoweit Wirkung gezeigt, wie die Grün/Rote-NRW-Landesregierung jetzt zugestanden hat, das Rauchverbotsgesetz in einem Jahr auf den Prüfstand stellen zu wollen.

Wir haben Euch nachstehend einen Links gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf den entsprechenden Online-Artikel in der Westfälischen Zeitung „Der Westen“ führt:

http://www.derwesten.de/politik/gruene-ministerin-verteidigt-nichtraucherschutz-id8095798.html .

Unser Motto muss nunmehr lauten: „JETZT ERST RECHT! WIR MACHEN GEGEN ROT/GRÜN UND DEREN NRW-RAUCHVERBOT NOCH MEHR DAMPF!“.

———————————————————————————————————————————-

Den nachstehenden Link haben wir Euch noch einmal mit gepostet, da er Euch ständig aktualisiert über die weiteren, in NRW geplanten Demos, informiert:

http://www.facebook.com./photo.php?fbid=682402458442436&set=a.481083695240981.130139.370620  .

Die Medienkonferenz zu unserer Zentraldemo hier in Aachen wird voraussichtlich am Montag, den 08. Juli 2013, 17.00 Uhr, in einer noch zu benennenden Lokalität in Aachen Stadt stattfinden. Der festgelegte Termin und die entsprechende Lokalität werden am 24. Juni 2013 exakt bekannt gemacht. Jetzt schon sind alle Interessierten herzlich zu dieser Medienkonferenz eingeladen. Im Anschluss an die Medienkonferenz werden dann die Demonstrationsdetails besprochen.

Wer Flugblätter, Transparente zu unserer Großdemo, die am 19. Juli 2013, stattfinden wird, mit verteilen oder erstellen möchte, der/die rufe mich bitte unter Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 an oder maile mich bitte über manni@manfredengelhardt.de an.

Aktuelles erfahrt Ihr täglich über http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/. Von dort kommt Ihr auch zu unserer Flugi-PDF. Da könnt Ihr Euch die Flugis auch selbst herunterladen und ausdrucken. Für die Schnellen unter uns, die nicht so gerne scrollen, hier der direkte Link zum Flugi:

http://www.ak-gewerkschafter.de/wp-content/uploads/2013/06/Dok1.pdf .

Wir werden täglich mehr, die sich an der Vorbereitung unserer Großdemo praktisch beteiligen wollen. Gestern hat der Unterzeichner in der Vor-Eifel die Flugis verteilt. Die Resonanz der Wirtinnen und Wirte sowie deren Gäste war super!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager- & -Gewerkschafter/Innen-AK-Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.