CLUB – NEWS VOM 17. JUNI 2013:

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG – CLUB-NEWS:

Montag, den 17. JUNI 2013 (www.stones-club-aachen.de)

————————————————————————–

„Ich glaubte, wir stünden für die Unendlichkeit… Die Stones rollen einfach weiter – aus eigenem Willen, nicht weil sonst irgendwer das will.“ (Mick Jagger)

DER ROLLING STONES – CLUB AACHEN/STOLBERG INFORMIERT :

Liebe Rock-, Blues- und Beatfans, liebe Clubmitglieder,

wieder ist eine große Fülle von Infomaterial angefallen, die die Herausgabe einer weiteren Club-Info erforderlich macht

1.:

EINE ZENTRALE GROSSDEMONSTRATION GEGEN DAS ANTIDEMOKRATISCHE NRW – RAUCHVERBOT FINDET IN AACHEN STATT: WANN: AM FREITAG, DEN 19. JULI 2013, 16.00 UHR, AUFTAKTVERANSTALTUNG VOR DEM SPD – BÜRO, HEINRICHSALLEE 52, AACHEN!

DEMOZUG: IM ANSCHLUSS DARAN FÜHRT DER DEMO-ZUG QUER DURCH DIE INNENSTADT BIS ZUM BÜRO „DER GRÜNEN“!

HIER KOMMT ES DANN ZU EINER WEITEREN (ABSCHLUSS-) KUNDGEBUNG!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger (Wirtinnen, Wirte, Gaststättenpersonal, Vereinsmitglieder, Club-Mitglieder, Droschkenpersonal usw.), sagt es weiter und kommt alle hin.

Das entsprechende Flugblatt könnt Ihr Euch direkt unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/06/16/flugblatt-rauchverbot/ herunterladen, ausdrucken, aushängen und weiterreichen.

Mehr zum Thema erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/. Hier sind auch die jüngsten Berichte über die Demos gegen das NRW-Rauchverbot in Köln, Birkesdorf und Düsseldorf gepostet. Täglich kommen neue Informationen hinzu.

2.: AKTUELLSTES ZUR STONES-JUBILÄUMS-TOUR 2012/13/14!!!

Ihr könnt  durch das Anklicken der nachstehenden Links die Aktualitäten in Bezug auf die Jubiläums-Tour der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums aufrufen, die wir hier immer wieder zusammentragen:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2012-2013/ . Der Unterzeichner war durch einen guten Freund für den 06. Juli 2013, dem Tage seines Geburtstages, zur Neuauflege des „STONES IN THE PARK-KONZERTES“ der ROLLING STONES eingeladen. Die Einmaligkeit, dass die großen Stones ausgerechnet auf dem Geburtstag des Unterzeichners im Londoner Hyde – Park auftreten, hatte den Unterzeichner natürlich zur Teilnahme bewegt. Hier hat das Landessozialgericht NRW in Essen (13. Senat) jetzt einen Strich dadurch gemacht.

Es hat den Unterzeichner für den 05. Juli 2013 in der Mittagszeit zur Zeugenvernehmung in der Schwerbehindertenangelegenheit unseres Stones-Präsidiumsmitgliedes, Dirk Momber, nach Essen einbestellt. Dauer des Verfahrens ist offen. Mehr zum Fall des Kollegen Dirk Momber erfahrt Ihr nach dem Anklicken des nachstehenden Link: http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/ . Die ursprüngliche Anreise des Unterzeichners zum Stones-Konzert sollte exakt am 05. Juli 2013 stattfinden. Eine spätere Anreise ist für den Unterzeichner mit widrigen Umständen verbunden und zu stressig. Hier wird die Priorität für Dirk Momber zu setzen sein, da dieser bei Fernbleiben des Unterzeichners als Zeuge in seiner Existenz als Schwerstbehinderter bedroht ist!

3.: RONNIE WOOD UND CHARLIE WATTS HATTEN IN DIESEM MONAT GEBURTSTAG!

Wer unsere Geburtstagswünsche für Charlie und Ronnie noch nicht auf unserer Homepage gelesen hat, der/die kann das durch das entsprechende Anklicken der nachstehenden Links nachholen:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/06/01/ron-wood-wird-heute-66-happy-birthday-ronnie/

http://www.stones-club-aachen.de/2013/06/02/ein-dufter-kerl-wird-heute-72-happy-birthday-charlie/ .

4. MANNI S GEBURTSTAG FEIERN WIR GEMEINSAM MIT DEM 51. BÜHNENJUBILÄUM DER GROSSEMN ROLLING STONES AM 11. JULI 2013, AB 14.00 UHR, IM BISTRO „KIEK IN“, BISCHOFSTR. 43, 52223 STOLBERG-BÜSBACH, BEI UNSEREM CLUB-MITGLIED GERD BOUGE´:

Wenn ich schon an der Teilnahme des Stones-Konzertes im Hyde-Park exakt am Tage meines Geburtstages gehindert bin, so soll wenigstens der 11. Juli 2013 ein Erfolg werden. Unsere wunderbare clubeigene Band „AC-REWIND“ wird dort in den Abendstunden ein Freikonzert zu meinen und zu Ehren der großen Stones geben. Bitte meldet Euch bis Ende Juni 2013 bei mir auf Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 oder über manni@manfredengelhardt.de  an, wenn Ihr an meiner Geburtstagsfeier teilnehmen wollt. Es gibt Freibier und ein Imbiss wird gereicht. Mehr dazu unter: http://www.stones-club-aachen.de/2013/06/16/geburtstagsfeier-manfred-engelhardt/. Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.

5.: NOCHMALIGE WIEDERHOLUNG: Unser Club-Mitglied Ludwig Jansen möchte seinen Wunsch nach der Gründung einer reinen Stones-Cover-Band noch einmal gepostet wissen. Diesbezüglich haben wir dessen seinerzeitigen Such-Artikel noch einmal per Link zum Anklicken nachstehend gepostet: http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/18/stones-club-mitglied-mochte-stones-cover-band-grunden/.

6.: CLUBÖFFENTLICHE TAGUNGSTERMINE DES CLUB-PRÄSIDIUMS:

Mittwoch, den 19. Juni 2013, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 26. Juni 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 03. Juli 2013, 17.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 10. Juli 2013, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Donnerstag, den 11. Juli 2013, ab 14.00 Uhr, Manni´s Geburtstag, Bistro „KIEK IN“;

Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

7.: MITFAHRGELEGENHEIT ZUM KONZERT „STONES IN THE PARK“ GESUCHT:

Frank Vogt aus Detmold sucht eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert „Stones in the Park“ für den 05./06. Juli 2013. Wer Frank eventuell mitnehmen möchte, der kann diesen unter vogt.detmold@gmail.com entsprechend bescheiden.

WEITERE NEWS WERDEN FOLGEN! AKTUELLES WIRD ABER AUCH STÄNDIG AUF UNSERE HOMEPAGE www.stones-club-aachen.de GEPOSTET! Der Klick auf den Link lohnt sich also!

Euch allen einen guten Einstieg in die  Woche wünschend und mit stoned Grüßen

Euer Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Handy-Nummer: 017 19 16 14 93

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CLUB – NEWS VOM 17. JUNI 2013:

  1. Pingback: NEUES IN DER CAUSA MOMBER! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen

  2. Pingback: Conny Werker zu unseren Club-News vom 17.06.2013: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.