Restorff wirkt unermüdlich für unseren Club

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die liebe Anke Restorff ist in ihrem Wirken für unsere Club-Homepage unermüdlich.

Jetzt hat sie uns wieder einige nette Kollagen bzw. Bilder zugemailt, die es absolut wert sind, auf unsere Club-Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet zu werden. Sie sind eine optische Hommage an die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rock-Band aller Zeiten und des gesamten Universums.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dir, liebe Anke, und freuen uns darüber, wie Du Dich für unseren Club bzw. für dessen Homepage bemühst. Aber auch die ROLLING STONES werden beim nächsten Klick auf unsere Website sich über so viel Engagement, wie Du es als „Hardcore-Fan“ hier immer wieder zum Ausdruck bringst, freuen.

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt –Club-Manager-
clip_image001
                                                                                     …clip_image002
                                                                                     …clip_image003

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Restorff wirkt unermüdlich für unseren Club

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo Manni & Alexander,
    vielen Dank für Euren netten Kommentar zurück.
    Ich schreibe gerne und habe auch die Zeit dafür. Meine einzige Band von Anbeginn sind eben die Rolling Stones. Sie haben doch in gewisser Weise auch mein Leben geprägt.
    Immer großartig sie zu sehen, wie es ihnen Spaß macht, es ihren Fans zu beweisen,
    was geht….und sie geben alles. Da findet man nicht mehr die klugen Worte einer Interpretation.
    Dazu fällt mir nur ein Satz von M. Jagger ein; „Die einzige Performence, die es bringt,
    und zwar bis zum Anschlag, ist die Wahnsinnige“. Dieser Satz sagt alles Entscheidende aus, wie ich finde.

    Stones forever…Fan Anke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.